DFB-Pokal 1. Runde: SSV Ulm 1846 – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der Fisch hat die Spiele nichtmal gesehen? Wird ja immer abenteuerlicher und lächerlicher. Sorry, nichts gegen Kritik, aber das ist ja nur noch ne Lachplatte... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Wir waren Tabellenelfter. Ansonsten lass deinen Frust wo anders ab. Das mit dem Abstieg war glaub ich eine Saison früher. Wer hat geschrieben, dass man abfeiern soll wegen gestern??? Kannst du lesen? Sorry, das musste ich mal fragen, da du immer was unterstellst, was niemand geschrieben hat.

    Nö, er darf genausogut Kritik anbringen wie viele hier ihre Schönrednerei von einer Entwicklung, die zumindest ich bisher nicht gesehen habe.

    Dazu müsste man evtl. die Spiele anschaun.

  • Die Logik eines "Kritikers".

  • Puuh, scho schwere Kost hier zu lesen :downcast_face_with_sweat: , hab dann iwa das überfliegen angefangen......


    Das beim Glubb noch nicht alles sooo rund läuft bzw. aber auch schon vieles in die richtige Richtung geht sieht doch jeder der a bisl Ahnung vo Fußball hat, überzogene Kritik ist genau so unangebracht wie überzogener Optimismus.

    Zum Glück aber sieht es der Großteil des Forum mit der richtigen Wahrnehmung u weiß die momentanen Leistungen auch richtig einzuschätzen.


    Das Viertligisten keine Laufkundschaft sind u auch Fußball spielen können hat man ned nur in Ulm gesehen, das Pokalspiele eigene Gesetze hat oder sogenannte Underdogs über sich hinaus wachsen können ebenso.


    Ich freu mich darüber das wir weiter sind, auf die nächste Runde, aber zunächst erstmal auf Ddorf :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • @ Karbbfm: Du machst es einem schon schwer. Ich weiss noch wie ich in dem anderen Threat geschrieben habe, dass der Club nicht absteigt und das die Spiele besser werden. Du bist mich sowas von vehement angegangen, das ich nur die rosarote Brille aufhätte und das schlechte nicht sehen will. Da bin ich schon mal ganz anderer Meinung wie du. Ich übersehe das schlechte wirklich nicht. Aber ich sehe auch das Gute was die Mannschaft bringt.

    Die zwei bisherigen Bundesligaspiele waren wirklich nicht so schlecht. Was wirklich fehlte, war die letzte Kosequenz im Tore schiessen. Gegen Aue hatte man das Gefühl die Spieler wollen den Ball ins Tor tragen, was aber bei einer solchen mannschaft einfach nicht möglich ist.Die zweite Halbzeit in Paderborn war bis auf den einen Fehler bärenstark.

    Du weisst genau wie schwer Pokalspiele gegen unterklassige Mannschaften sind. Wenn man die Umstände dieses Spieles betrachtet können wir zufrieden sein, dass wir eine Runde weiter sind. Dieser Dauerregen hat gewiss nicht zu einer Spielfreude dazu getragen. Ausserdem standen die Ulmer oft mit fast allen Feldspieler im und um den Strafraum. Hier eine Lücke zu finden ist einfach sehr schwer. Niemand hat das Spiel in den Himmel gehoben. Aber richtig schlecht macht unsere Mannschaft eigentlich nur einer und das bist du. Du spielst hier den Revoluzzer, der alles schlecht macht. Dein Pech ist, dasss wir Augen im Kopf haben, die Spiele sehen und auch vernünftig bewerten können. Das fehlt mir bei dir komplett.

    Die Wahrheit liegt meist in der Mitte. Aber ich habe hier noch keinen nach den Spielen gelesen der alles schön geredet hätte oder alles schlecht gesehen hätte Es gibt nur einen der immer alles schlecht sieht und das bist du. Ich frage mich nun ernsthaft woran das liegen könnte? Weil aus deinen Beiträgen ist nichts vernünftiges heraus zu lesen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Alles möglichst negativ zu framen ist ein Dogma, incl. offensivem pentrantem Bekehrungsanspruch und Diffamierung Anders- oder differenziert Denkender

  • Naja, unser Anspruch als ruhmreicher 9 facher deutscher Meister und 4 fach Pokalsieger ist schon, jeden popeligen unterklassigen Verein abzuschiessen.

    Viele andere Erstligisten haben das in Runde eins praktiziert, wie an den klaren Ergebnissen nach 90Minuten ersichtlich.


    :ironie:

  • Ja, ja, das Wetter die Platzverhältnisse…..

    Spielt ja auch nur eine Mannschaft bei den Verhäaltnissen!

    Ein Superkader der Ulmer, da kann man natürlich mal so einen grottenkick hin legen! Und seit drei Jahren hört man von den ewig gleichen wie gut doch alles ist und das man das alles nichte so sehen kann….. Woche für Woche die gleiche Scheiße! Und jetzt kommt bitte keiner,daß etliche Bundesligisten auch gescheitert sind

    Wie supergut alles ist?

    Ich meine, das hier die allerwenigsten, irgendwas von supergut schreiben. Könnte jetzt eine Erklärung schreiben, aber jemand der den Spielerpass vom Stehl zuhause hat, fühl ich mich dan doch unterlegen.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!