DFB-Pokal 1. Runde: SSV Ulm 1846 – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • An F#%#t kann man sehen wie wichtig so ein Sieg ist…..

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Vor allem muss man mal von dem hohen Ross runterkommen, da zu erwarten, dass man die 10:0 aus dem Stadion schießt. Da stehen auf der anderen Seite auch 11 Profis, die eher 3. als 4. Liga-Niveau haben.

    Wir haben das heute geduldig gespielt und letztendlich war es eine Frage der Zeit, bis das Tor fällt. Auf der anderen Seite hat Ulm keinen Ball auf unser Tor bekommen.

  • An F#%#t kann man sehen wie wichtig so ein Sieg ist…..


    Auch wenn man es nicht / ungern auf dem Schirm hat, Fürth ist ein Bundesligist. Da wird die Blamage noch größer. :grinning_face: Habe eigentlich große Lust, mit Glubb-Trikot zum Ronhof zu gehen und die Mannschaft zu empfangen. So weit hab ich es nicht, aber ich lass es trotzdem. Schlaf ich lieber und träume vom nächsten Pokalsieg. Wir können noch träumen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Es gibt Geld für den Verein, eine Chance noch eine Runde weiter zu kommen und mehr Geld zu verdienen, Selbstvertrauen durch ein Erfomgserlebnis, zu Null gespielt, keiner Verletzt, wieder Auswärts Fans dabei und dazu weitere wichtige Erkenntnisse für das Trainerteam.


    S

  • Mund abwischen, Heim fahren, nächste Runde erreicht.

    Die Mannschaft muss sich erst finden, die Neuen werden ihren Platz erobern, wie Duman, nur schade dass es für die AV keine echten Alternativen zu geben scheint vielleicht ergibt sich ja noch was.

  • Und edz gecher die 60er :salzi:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich weiß echt nicht was schlechter war, das Spiel oder das Wetter. Patsch nass geduscht, naja

    egal Hauptsache ne Runde weiter, daher hat sich der Besuch gelohnt

  • Und edz gecher die 60er :salzi:


    Gegen Babelsberg. Die abschießen, dann gegen irgendeinen mittelmäßigen Zweitligisten. Da weiterkommen und schon Viertelfinale. Es ist gar nicht so schwierig! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :glubb:

    60 :arrow: Babelsberg :arrow: Dresden :arrow: Augsburg :arrow: Dortmund :relieved_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich fands auch geil. Endlich mal wieder richtige Stadionatmosphäre. Es ist halt doch was anderes als in den Arenen. Hat aber was :winking_face:

  • Ich fands auch geil. Endlich mal wieder richtige Stadionatmosphäre. Es ist halt doch was anderes als in den Arenen. Hat aber was :winking_face:

    Wenn es nicht so nass gewesen wäre, wäre die Stimmung wohl nochmal besser gewesen.


    Gleich die Zusammenfassung auf dem bezahlsender.

  • Wetter war absolut bescheiden, ich sitz aktuell Klatschnass in Zug nach Hause und hoffe, dass ich mir nicht den Tod hole.

    Zum Spiel selber, war ein absolutes Kampfspiel bei schwierigen Bedingungen. Was mir aber einfach nicht in den Kopf will, warum man nicht viel mehr Abschlüsse gesucht hat. Alles war nass und rutschig, wer weiß, ob sich dann nicht mal ein Ball irgendwie durchmogelt.


    Was ich auch etwas schade fand, dass die Mannschaft nicht geschlossen zum Block gekommen ist und die Trikots verschenkt hat. Es gab ja durchaus genügend Aufforderungen dazu und bei so nem Spiel, mit dem Wetter in dem offenen Stadion , hätte ich das angemessen gefunden. (Ist aber nur meine persönliche Meinung)


    Jetzt ist klar Mund abputzen angesagt und sich bestmöglich auf DüDo vorbereiten, das wird auch kein leichtes Spiel.


    Wichtig ist jetzt erstmal, dass wir in Runde 2 sind und ich wünsche mir ein Spiel Bremer SV vs Glubb im Weserstadion :slightly_smiling_face:

  • Ich fands auch geil. Endlich mal wieder richtige Stadionatmosphäre. Es ist halt doch was anderes als in den Arenen. Hat aber was :winking_face:

    Wenn es nicht so nass gewesen wäre, wäre die Stimmung wohl nochmal besser gewesen.


    Gleich die Zusammenfassung auf dem bezahlsender.

    Naja "Zusammenfassung" des war a Witz. Ned mal ne Minute und danach gleich noch Gespräche mit Magdeburg und Pauli. Der totale Witz.

    Aber echt heftig, Magdeburg mit 45 Schüssen in 90 Minuten ??

  • Hervorragende Leistung. Darauf lässt sich gegen Düsseldorf doch aufbauen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!