DFB-Pokal 1. Runde: SSV Ulm 1846 – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 153

    1. Duman (127) 83%
    2. Keiner (9) 6%
    3. Möller Daehli (4) 3%
    4. Klaus (3) 2%
    5. Nürnberger (3) 2%
    6. Lohkemper (2) 1%
    7. Suver (2) 1%
    8. Schindler (1) 1%
    9. Sörensen (1) 1%
    10. Handwerker (1) 1%
    11. Valentini (0) 0%
    12. Geis (0) 0%
    13. Krauß (0) 0%
    14. Schäffler (0) 0%
    15. Borkowski (0) 0%
    16. Shuranov (0) 0%

    Hauptsache weiter.

  • Sehe schon wieder das Motzen kommen.


    Bin tatsächlich zufrieden! Pokal zweite Runde, das zählt! Bares Geld in Zeiten von Corona. Und unser legendärer Pokalsieg begann auch mit einem 1:0. Was willst du mehr?


    Im Ernst: Wir müssen die Schwachstellen, die nach drei Pflichtspielen deutlich wurden, ansprechen. In der Box strahlen wir zu wenig Gefahr aus. Weitgehend ideenlos, wenn MMD ebenfalls abtaucht. Die Standards sind absolut schlecht. Keinerlei Gefahr. Handwerker defensiv schlicht überfordert.


    Insgesamt sehe ich aber dennoch drei Spiele ohne Niederlage. Mit einem Sieg gegen Düsseldorf ist es ein guter Saisonstart. Dafür müssen aber natürlich gewisse Dinge noch besser laufen, keine Frage.

  • Vergessen wir das Kackspiel einfach, jetzt zählt nur Düsseldorf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Joa am Ende beide gelb. Das ist auch immer so eine sinnlose Entscheidung, wenn der Schiri nicht weiß was er machen soll. :face_with_rolling_eyes:

  • Warum Gelb für Borkowski?


    Egal. Glanzloser Sieg, eine Runde weiter. Keine Blamage. Mehr darf man vom FCN in einer 1. Pokalrunde nie erwarten.

  • Door, Siech, abgehakt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • das erwartet zähe Spiel. Mal wieder ein großteils uninspirierte Spiel des Clubs ohne jedes Überraschungsmoment. Selbst gegen Viertligisten haben unsere AV keinen Auftrag.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unterirdisch. Freu mich 0,0.

    Warum denn? Erste runde überstanden. Schau mal fürth und die sind erstligist

    naja, temporär verhinderter Zweitligist

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Joa am Ende beide gelb. Das ist auch immer so eine sinnlose Entscheidung, wenn der Schiri nicht weiß was er machen soll. :face_with_rolling_eyes:

    Ist bei einer Rudelbildung aber das normale.


    Der Auslöser und der, der am stärksten reagiert kriegen gelb.

  • Ein typisches Pokalspiel wenn du nicht in den ersten 10 Minuten triffst. Durch die Umstellung auf Doppelsechs wurde es etwas besser. Die Einwechslungen haben heute wieder Besserung gebracht. Das ist das positive, das wir nachlegen können. Duman dürfte nahe dran sein an der Startelf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!