DFB-Pokal 1. Runde: SSV Ulm 1846 – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf Siege kann man immer aufbauen. Aber man sollte sie nicht überbewerten weil war schon noch viel Luft nach oben in allen Mannschaftsteilen . Im Pokal zählt weiter kommen das haben wir geschafft daher alles gut ? aber denk( Hoff) die können die heutige Leistung schon gut einschätzen . Das da für 3 Punkte gegen Düsseldorf mehr kommen muss bzw das sie da besser spielen müssen um den 3 einzufahren.

  • Wir steigen auf. Sicher. Nach so einem grandiosen Pokalsieg. Die Frage bleibt halt nur, wann.


    Ich tippe mal auf 2025.


    Ein kleines Leckerli für alle, die heute wieder eine Entwicklung gesehen haben.


    Und der brutale Rückschlag wird spätestens am nächsten Wochenende kommen, denn diese Mannschaft ist nicht lernfähig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • das erwartet zähe Spiel. Mal wieder ein großteils uninspirierte Spiel des Clubs ohne jedes Überraschungsmoment. Selbst gegen Viertligisten haben unsere AV keinen Auftrag.

    na ja. ehrlicherweise, heute waren nicht nur die AV schlecht.

  • So, wieder Zuhause. Endlich wieder auswärts. Schön wars, bis aufs Wetter, erstmal Klamotten auf die Wäscheleine zum trocknen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Passt schon. Weitergekommen und sogar eine Verlängerung vermieden. Da haben wir in der Vergangenheit schon ganz andere Erstrundenmatches erlebt. :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 1,5 Stunden noch, dann bin ich auch endlich zuhause :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War eine etwas chaotische Fahrt, die leider um eine Stunde verlängert wurde, immerhin bin ich in der Zwischenzeit wieder getrocknet :grinning_face_with_sweat:

    Ich hör trotz etwas Schlaf im Zug mein Bett schon ziemlich laut nach mir rufen :grinning_squinting_face:

  • 1,5 Stunden noch, dann bin ich auch endlich zuhause :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War eine etwas chaotische Fahrt, die leider um eine Stunde verlängert wurde, immerhin bin ich in der Zwischenzeit wieder getrocknet :grinning_face_with_sweat:

    Ich hör trotz etwas Schlaf im Zug mein Bett schon ziemlich laut nach mir rufen :grinning_squinting_face:

    Schön für Dich. Wenigstens keine Verlängerung + Elferschiessen.........

  • 1,5 Stunden noch, dann bin ich auch endlich zuhause :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War eine etwas chaotische Fahrt, die leider um eine Stunde verlängert wurde, immerhin bin ich in der Zwischenzeit wieder getrocknet :grinning_face_with_sweat:

    Ich hör trotz etwas Schlaf im Zug mein Bett schon ziemlich laut nach mir rufen :grinning_squinting_face:

    Das nächste Mal rufst an, ich hole dich ab

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Joa am Ende beide gelb. Das ist auch immer so eine sinnlose Entscheidung, wenn der Schiri nicht weiß was er machen soll. :face_with_rolling_eyes:

    Ist bei einer Rudelbildung aber das normale.


    Der Auslöser und der, der am stärksten reagiert kriegen gelb.

    Ist auch korrekt so. Für den Schubser hätte es aber trotzdem rot sein müssen.

  • War zu 100% das Spiel was man erwarten konnte. Der 4. Ligist naturgemäß defensiv und auf Nadelstiche aus und das wir uns schwer tun gegen solche Mannschaften is ja nix Neues. Hab nix anderes erwartet, deswegen hab ich mich auch über den Sieg gefreut, vor allem über Duman und sein feines Füsschen, exzellent gemacht von dem Jungen.

    Für uns gibts jetzt Kohle und Fürth schaut in die Röhre, bassd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel..


    Wann ist eigentlich die Auslosung für die 2. Pokalrunde?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 1,5 Stunden noch, dann bin ich auch endlich zuhause :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War eine etwas chaotische Fahrt, die leider um eine Stunde verlängert wurde, immerhin bin ich in der Zwischenzeit wieder getrocknet :grinning_face_with_sweat:

    Ich hör trotz etwas Schlaf im Zug mein Bett schon ziemlich laut nach mir rufen :grinning_squinting_face:

    Allmächd, bist du mit dem Tiergartenbummelzug gefahren?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!