3. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Und Hauptsächlich meine ich z.B. die letzten Minuten nicht unnötig verzweifelt aus schlechter Lage erfolglos schießen , sondern lieber Ball weiter möglichst lange in den eigenen Reihen s mit einfachem sicherem Passpiel halten. Gegner soll halt laufen.

  • Du meinst wie damals beim 3:1 gegen Fü***?

    Da hat Behrens glaub mehrere Eckstöße geschunden bevor er dann vom Sechzehner aus das Tor erzielt hat.

    Ja in manchen Spielen sollten wir das öfter mal machen. Nicht, dass wir wie letzte Saison, mehrfach noch ne Ecke oder Freistoß bei unserem Tor gegen uns bekommen.

    Und Hauptsächlich meine ich z.B. die letzten Minuten nicht unnötig verzweifelt aus schlechter Lage erfolglos schießen , sondern lieber Ball weiter möglichst lange in den eigenen Reihen s mit einfachem sicherem Passpiel halten. Gegner soll halt laufen.

    Sag’s doch einfach wie es ist.

    Dovedan bleibt zukünftig draußen!

    Problem gelöst.

  • Ich hab ja auch gebrüllt, geh doch zur Eckfahne. Aber es freut mich auch, dass der Shuranov ein Vollblutstürmer ist. Ball am Fuß im Strafraum, einen müden Gegner vor sich zum Tor...der kann da wahrscheinlich nicht abdrehen.

    Ja, so etwas wie Schuranov zu versuchen ist schon gut, frech und selbstbewusst. Ein junger Wilder soll das


    Ich kann mich erinnern an eine Aktion letzte Saison von Nürnberger, wo er während des Ball zirkulieren Lassens die letzten Minuten, einfach mal aus zweiter Reihe einfach so schoss.. Auch niemand in Tornähe.. Ball weg. Gegner in Folge wieder Ballbesitz und danach doch noch Gegentor. Also lieber Ball noch halten.

    Weiss nur nicht mehr wann das genau war (P.S. also ohne Beweis, will mich aber deswegen nicht selbst darstellen :wink: )

  • Alles gut, war auch eher spaßig gemeint! :winking_face: verstehe was du meinst. Wir haben ne junge Truppe, richtig abgewichst spielen wird sie so schnell nicht. Fand’s gestern bis auf die eine Situation nach Ballverlust Magic Niko auch sehr clever und stabil gespielt.

  • Sehr gnädig von dir, aber wenn der Konter, wo er ziemlich unbedrängt am eigenen 16er zum Gegner passt, zum 1-1 führt, schaut das auch bei dir ganz anders aus in der Bewertung.


    #MatchwinnerDovedan

    Hätte hätte Fahradkette......wenn mer anfangen, Fehler der Spieler gegeneinander aufzurechnen wo Gegentore drauf hätten fallen können stellt sich die Frage wo fang mer an wo hör mer auf??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich finde, das der Glubb neben dem Arsch meiner Frau das Geilste von Welt ist

    Liest sie gerade mit?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Liest sie gerade mit?

    Bestimmt

    Das erklärt die falsche Bescheidenheit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sehr gnädig von dir, aber wenn der Konter, wo er ziemlich unbedrängt am eigenen 16er zum Gegner passt, zum 1-1 führt, schaut das auch bei dir ganz anders aus in der Bewertung.


    #MatchwinnerDovedan

    Hätte hätte Fahradkette......wenn mer anfangen, Fehler der Spieler gegeneinander aufzurechnen wo Gegentore drauf hätten fallen können stellt sich die Frage wo fang mer an wo hör mer auf??

    Fürn Mathenia gilt aber offensichtlich genau dies nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!