3. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Wer war Spieler des Spiels? 209

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Großartig

  • So, wo sind jetzt die Berufspessimisten, Sodderer, Habdwerker-Basher und alle die sich sonst auskotzen?


    Es war nicht alles Gold, die Zuspiele oft ungenau, aber die Mannschaft hat gekämpft und die Abwehrleistung war der Schlüssel

  • Blöd, wenn man das Stadion zu früh verlässt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hätte ich nicht gedacht. Sind wir doch stärker, als ich dachte. Oder liegen uns nominell bessere Teams einfach besser? :beaming_face_with_smiling_eyes: Wie viele Spiele sind wir seit der Niederlage gegen Düsseldorf letzte Rückrunde ungeschlagen? Nur 2 Niederlagen oder?

    Ach und ja, ich weiß, das macht man nicht, aber PS:

    Schindler hinten drin macht mir Sorgen. Ich rechne mit einem 1-3 leider.

    :smirking_face:

    Unverdient.

    Fortuna wird es noch drehen.

    :face_with_rolling_eyes:

    Das bringen die niemals über die Zeit, weil sie sich jetzt bestimmt wieder einigeln und um den Ausgleich betteln.

    :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wenn wir das 2:0 nicht machen, gewinnen wir das Spiel nicht.

    Da lagst du nicht falsch! :face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Geil, dass wir diesen Sieg heute geholt haben.

    Die Prognosen waren ja doch eher pessimistisch.

    Schindler hat ne starke Partie geliefert, wenn man bedenkt, dass bestimmt noch ein paar Prozente durch die Spielpraxis fehlen. Der ist schon ein Fels in der Brandung.

    Sörensen auch stark verbessert bisher.

    Was mir am besten heute gefallen hat ist, dass wir auf dem Platz eine Mannschaft sehen, die als solche bezeichnet werden kann und die sich für diesen Sieg heute richtig zerrissen haben.

  • lol :grinning_face: die bild! peinlich!


    //

    5 Punkte, ungeschlagen, in der 2. Pokalrunde, seit nem halben Jahr zu Hause ebenfalls ungeschlagen... würde schon sagen, da entwickelt sich was.

    fand die 1. halbzeit sehr ordentlich - die 2. war bis zum tor übel!

    fande uns aber über die 90 minuten schon immer richtig giftig und zweikampfstark!

    die IV mit schindler und sörensen stand felsenfest!

    auch tempelmann und nürnberger zu bringen war sehr mutig, da zu dem zeitpunkt noch richtig zeit auf der uhr war.

    die mannschaft beißt aber auf jeden fall über 90 minuten.

    am schluss noch hart geschwommen, aber die 2-3 angriffe überstanden.

    durch die fouls hat düsseldorf für mich heute nix verdient gehabt - schön dass sie ohne punkt heimfahren müssen! was für unsympathen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!