4. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Gegen Ingolstadt gibt es 75

    1. einen Sieg! 🥰 (56) 75%
    2. ein Remis. 😐 (9) 12%
    3. eine Niederlage. 🤮 (10) 13%

    Auch wenn noch eine Woche Zeit ist: Ich mag die Schanzer einfach nicht und hoffe das sie nach vier Spieltagen noch immer punktlos sein werden. Dann hätten wir einen traumhaften Start hingelegt.

  • Kutschke du A......!


    Wir sollten die Weitschüsse auf das Tor bringen, da sah der Torwart von IN überhaupt nicht gut aus heute...


    Ein dreckiges 1:0 für uns wäre sehr schön!

  • Aufbaugegner FCN? Wäre bei solchen Situationen ja leider nicht das erste Mal, dass man gegen solch ein Team dann nicht gewinnt...

    Hoffe und glaube dennoch an einen Sieg, weil auch bei Ingolstadt die Verteidigung sehr schwach wirkt - vor allem ohne Gaus da überhaupt nichts läuft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aufbaugegner FCN? Wäre bei solchen Situationen ja leider nicht das erste Mal, dass man gegen solch ein Team dann nicht gewinnt...

    Hoffe und glaube dennoch an einen Sieg, weil auch bei Ingolstadt die Verteidigung sehr schwach wirkt - vor allem ohne Gaus da überhaupt nichts läuft.

    Ich befürchte leider ähnliches...

  • Kutschke du A......!


    Wir sollten die Weitschüsse auf das Tor bringen, da sah der Torwart von IN überhaupt nicht gut aus heute...


    Ein dreckiges 1:0 für uns wäre sehr schön!

    Geis und Duman gefällt das.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei diesem Spiel ist man schon dazu verleitet, auf einen ungefährdeten Sieg zu hoffen. Natürlich liegt darin eine Gefahr. Normalerweise sollten wir aber dennoch die drei Punkte mitnehmen. Ingolstadt wirkt momentan überhaupt nicht zweitligatauglich, wir haben durch den Sieg gestern viel Rückenwind.

  • Das 6:1 hat es uns garantiert nicht leichter gemacht, erwartet jeder doch jetzt einen Sieg!

    Deshalb, aufpassen und konzentriert ans Werk gehen, dann wuppen wir das!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Spiel gewinnen wir, aber einen Spieler verlieren wir.

    Die werden reingehen wie die Wahnsinnigen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Spiel gewinnen wir, aber einen Spieler verlieren wir.

    Die werden reingehen wie die Wahnsinnigen.

    Hoffe dass du mit Spieler nicht recht haben wirst. So ein Spiel wie damals IN Wiesbaden wäre schon geil. Glaube aber eher an ein sehr knappes Spiel und keinen hohen Sieg. Wäre mit einem 1:0 Sieg schon zufrieden, Hauptsache wir gewinnen gegen diese Asis.

  • Gebe Iago Recht, es ist ein hartes, wenn nicht sogar brutales Spiel zu erwarten. Ich setze aber darauf, dass Klauß die Mannschaft vernünftig einstellt. Die heutige Scharte müssen sie auswetzen, am besten gelingt dies gegen einen "Lieblingsgegner". Insofern wäre es besser gewesen, sie hätten heute ein Unentschieden geholt.

  • Das 6:1 hat es uns garantiert nicht leichter gemacht, erwartet jeder doch jetzt einen Sieg!

    Deshalb, aufpassen und konzentriert ans Werk gehen, dann wuppen wir das!

    #nenene


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Denke schon, dass Klauß und das Team da sehr professionell an die Sache gehen und Ingolstadt nicht unterschätzen, sondern das heutige Spiel als Ausrutscher sehen werden. Nächste Woche wird es aber nur bedingt giftig: Von der damaligen Mannschaft werden nächste Woche wohl nur wenige mitspielen.

    Buntic (TW) war verletzt, Antonitsch/Frey-Beschimpfer aktuell nur als Reserve geplant, Schröck und Gaus sind verletzt, Thalhammer bei Paderborn, Paulsen und Krauße auch nicht mehr da.

    Übrig bleiben also Heinloth, Bilbija, Elva, Eckert Ayensa, Kaya und Kutschke. Von denen würde ich aber wenn überhaupt nur Kutschke den aggressiven Touch beifügen. Bei uns sind da hingegen noch Mathenia, Handwerker, Valentini, Geis, Nürnberger und Dovedan dabei, die sicher auch zusätzlich motiviert sein werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!