4. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • wenn wir den Ansprüchen Platz 5 bis 8 gerecht werden wollen, dann dürfte ein Gegner Ingolstadt jetzt nicht das große Problem darstellen.

    Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung

    Das es immer noch so viele gibt die die zweite Liga nicht begreifen wollen.

    Das hat mit nichts mit 2.Liga begreifen zu tun, da liegst du sowas von daneben.

    Ich habe mich sehr sehr viel mit der 2.Liga auseinandergesetzt und weiß auch wie der Hase läuft.


    Wenn du dich vor einem Spiel mit solchen Äußerungen vor deine Mannschaft stellst, dann kannst dir an 5 Fingern den Erfolg abzählen

  • Hm :thinking_face: .....vllt dann so ne Mischung aus Demut & Überheblichkeit......

    Kleiner machen als man ist muss man sich sicherlich ned, aber größer halt a ned :winking_face:


    Das Problem was halt viele gleich haben, gehn sie von einem eindeutigen Sieg aus u es wird blos ne Punktteilung ist die Enttäuschung halt immer gleich groß, wie schon erwähnt, wenn wir unsere Stärken abrufen ist ein Sieg drin, könnte aber mit an Unentschieden a Lehm.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ouh ha, da scharrt wieder einer mit den Hufen und schleift die Hörner an. Wenn der sich so als der große Rächer fühlt sollte er eigtl nach Fürth wechseln.

  • Ironie erkennen?

  • Ich glaub an ein Spiel, das eher an Aue oder Ulm erinnern wird. Gut möglich, dass wir optisch und spielerisch deutlich überlegen sind. Das Ding muss trotzdem erst mal über die Linie. Einfach wird das nicht.

  • Ich glaub an ein Spiel, das eher an Aue oder Ulm erinnern wird. Gut möglich, dass wir optisch und spielerisch deutlich überlegen sind. Das Ding muss trotzdem erst mal über die Linie. Einfach wird das nicht.

    So würd ich das auch umschreiben.


    Das meint ich vorhin auch mit meinem Beitrag das der ein oder andere noch nicht ganz begriffen hat was zweite Liga ist.

  • Umfrage ergänzt:

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg (Vorschau)“ zu „4. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)“ geändert.
  • Wäre schon richtig geil wenn wir ne kleine Serie starten. Ingolstadt und Düsseldorf schlagen...das würde richtig Spass machen. Der Trick ist, ich darf mein Trikot erst zur 2. HZ anziehen. Hat jetzt gut funktioniert, auch wenn sie im Stadion blöd schauen...aber was macht man alles für seinen Verein :slightly_smiling_face:

  • Ingolstadt hat noch einen IV aus Sandhausen verpflichtet. Keine Ahnung ob das für Sonntag schon relevant ist bzw. ob das überhaupt relevant ist... wir überrennen die auch so :winking_face:


    Nein Schmarrn, ich fürchte das wird wie immer gegen die vermeintlich 'Kleinen'... ein enges zähes Spiel wo wir uns schwer tun zu Torchancen zu kommen.


    Wechsel innerhalb der Liga: Ingolstadt verpflichtet Röseler
    Der FC Ingolstadt hat auf der Innenverteidigerposition reagiert und Nils Röseler (29) von Ligakonkurrent Sandhausen verpflichtet. - kicker
    www.kicker.de

  • Auswärts bei den Ingos war immer recht unangenehm für uns, egal ob Pokal, Liga oder Relegation. Denke die werden sich unser Spiel gegen Aue anschauen und ähnlich agieren. Könnte also gut sein dass wir uns am Ende mit einem Punktgewinn begnügen müssten.

    Hoffe die Mannschaft haut sich wieder voll rein und gibt alles. Der Rest wird sich zeigen.

  • Auswärts bei den Ingos war immer recht unangenehm für uns, egal ob Pokal, Liga oder Relegation. Denke die werden sich unser Spiel gegen Aue anschauen und ähnlich agieren. Könnte also gut sein dass wir uns am Ende mit einem Punktgewinn begnügen müssten.

    Hoffe die Mannschaft haut sich wieder voll rein und gibt alles. Der Rest wird sich zeigen.

    Ich erinnere mich gerne an 2008, als wir 3:0 dort gewonnen haben. Boakye war damals mit einem Tor und einem Assist der Matchwinner. Am Ende sind wir über die Relegation aufgestiegen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!