4. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Wenn Dativ und Akkusativ aufeinanderprallen …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Einer meiner Hass-Vereine...

    (Neben St.Pauli, HSV und den Bayern)

    (Komischerweise "hasse" ich FÜ nicht, die sind mir einfach nur egal)


    ... deswegen die Frage, darf ich mir SIEG ODER SPIELABBRUCH wünschen...?

    Oder geht das zu weit?


    In jedem Fall habe ich ein gutes Gefühl, da scheint wirklich was zu wachsen bei uns im Verein. Da lässt mich auch der FCI kalt, im Sinne von, ich gehe wirklich von einem ungefährdeten Sieg aus, wenn wir so auftreten wie die letzten Spiele. Und ich sehe keinen Grund warum die UNseren von der aktuellen Marschroute abweichen sollten.


    Und wenn der Wille und die Umsetzung passt, dann sehe ich da wenig Chancen für die Schanzer, außer sich ein 0:0 zu ermauern, aber selbst das halte ich für schwierig für die.


    Man kann nur hoffen, dass diese Luftpumpen 6 Punkte liefern, und dann wieder in die 3. (besser in die 4.) Liga verschwinden.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Sehr hochtrabend, den FCI als Luftpumpen zu bezeichnen. Darin liegt erhöhtes Unterschätzungspotential.


    Man kann nur hoffen, dass Trainer und Mannschaft gegen diese Art von Fansicht neuerdings immun sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • kaputtgefotzt gehören die Ingos!


    das wird ein klares 0:1 ...ein dreggiges...von mir aus ein Elfmeter für uns!

    Jawoll! Wir brauchen mehr markige Sprüche!


    Und Jammern!


    Ich kann des und des nächste Spiel fei ned sehn. Also besteht eine sehr gute Schanze, dass wir die gwinna!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • kaputtgefotzt gehören die Ingos!


    das wird ein klares 0:1 ...ein dreggiges...von mir aus ein Elfmeter für uns!

    unberechtigt dazu wäre noch schön :winking_face:

    ....und wemmer scho dabei sind dann bitte in der '96

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Einige scheinen das 90.+6.-Minuten-Trauma nie wieder loszuwerden. :lol:


    Ich hingegen nehme auch gerne einen 1:4 Auswärtssieg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja, zu einem dreckigen und unverdienten Elfer in Ingolstadt gehört die '96 einfach mit dazu....ein sehr harmonierendes Dreigestirn :udo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn wir die Ingos schlagen, dann hätten wir wirklich einen super Start hingelegt.

    Und die Serie, die wir haben, darf gerne noch bestehen bleiben :winking_face:

  • Wou issna der Oral abgeblieben?

    Zurück in seinem Café Leidenschaft, fei echt.

    Danke für die Info. Jetzt kann ich endlich mal wieder eine schlechte Google Rezension raus hauen.


    Am Sonntag will ich einfach nur 3 Punkte. Egal wie, im besten Fall möglichst grausam gegen diesen Kasperles Verein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!