4. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Glaube auch nicht, dass er jetzt schon von Anfang an spielt.

  • Angesichts der kommenden beiden Aufgaben KSC und Regensburg müssen wir dieses Spiel gewinnen - ohne Wenn und Aber!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Angesichts der kommenden beiden Aufgaben KSC und Regensburg müssen wir dieses Spiel gewinnen - ohne Wenn und Aber!

    Bei aller Liebe... Sowohl der KSC als auch Regensburg sind Mittelfeldmannschaften...


    Nur weil sie beide nen guten Start haben, vor allem Regensburg kann froh sein wenn sie am Schluss in der oberen Hälfte landen..

  • Wenn alles gut läuft können wir auf Platz 3 vorrücken :star_struck:

    wenn alles super liefe wären wir 2. der tabelle.

    kannst dir zwar nix für kaufen, aber für die stimmung wäre es cool.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Angesichts der kommenden beiden Aufgaben KSC und Regensburg müssen wir dieses Spiel gewinnen - ohne Wenn und Aber!

    Bei aller Liebe... Sowohl der KSC als auch Regensburg sind Mittelfeldmannschaften...


    Nur weil sie beide nen guten Start haben, vor allem Regensburg kann froh sein wenn sie am Schluss in der oberen Hälfte landen..

    Du schaust nicht viel 2.Liga außerhalb vom Club oder? Sonst würdest du zumindest bezüglich dem KSC solch eine Aussage niemals treffen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Angesichts der kommenden beiden Aufgaben KSC und Regensburg müssen wir dieses Spiel gewinnen - ohne Wenn und Aber!

    Bei aller Liebe... Sowohl der KSC als auch Regensburg sind Mittelfeldmannschaften...


    Nur weil sie beide nen guten Start haben, vor allem Regensburg kann froh sein wenn sie am Schluss in der oberen Hälfte landen..

    :muah: :loool: :muah: :loool: :muah: :loool: :muah: :loool:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei aller Liebe... Sowohl der KSC als auch Regensburg sind Mittelfeldmannschaften...


    Nur weil sie beide nen guten Start haben, vor allem Regensburg kann froh sein wenn sie am Schluss in der oberen Hälfte landen..

    Du schaust nicht viel 2.Liga außerhalb vom Club oder? Sonst würdest du zumindest bezüglich dem KSC solch eine Aussage niemals treffen.

    Ich schaue jedes Spiel. Diese Saison noch keins verpasst bzw. keine Konferenz. Der KSC hat letzte Saison schon überperformt. Mehr als eig möglich war. Ist meine Meinung aber kann ja jeder anders sehen. Kobald, Heise, usw. das ist nicht mehr als zweite Mittelmaß

  • Ich schaue jedes Spiel. Diese Saison noch keins verpasst bzw. keine Konferenz. Der KSC hat letzte Saison schon überperformt. Mehr als eig möglich war. Ist meine Meinung aber kann ja jeder anders sehen. Kobald, Heise, usw. das ist nicht mehr als zweite Mittelmaß

    Ich akzeptiere deine Meinung und kann sie sogar verstehen, wenn du nur auf die einzelnen Spieler schaust und nicht auf die Harmonie im Team.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir kennen ja schon diese Spiele wo Mann und Maus ausfallen beim Gegner und der Ersatz dann glänzt. Einfach weiter machen wir bisher und das Spielglück erzwingen dann klappt es sicherlich

  • Ich bin dennoch froh, dass Gaus ausfällt, auch wenn ich ihm menschlich eine schnelle und gute Besserung wünsche. Der Typ war der Grund, warum es im Relegationsrückspiel nochmal so eng wurde. Und wie er beinahe noch Schleuses Tor pariert hätte...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du schaust nicht viel 2.Liga außerhalb vom Club oder? Sonst würdest du zumindest bezüglich dem KSC solch eine Aussage niemals treffen.

    Ich schaue jedes Spiel. Diese Saison noch keins verpasst bzw. keine Konferenz. Der KSC hat letzte Saison schon überperformt. Mehr als eig möglich war. Ist meine Meinung aber kann ja jeder anders sehen. Kobald, Heise, usw. das ist nicht mehr als zweite Mittelmaß

    Mit den letzten Aufsteigern hätte auch lange Zeit Keiner gerechnet...


    Arroganz ist fast nie zielführend. Zumindest im Sport.

  • Glaube das sind genau die Spiele die wir noch nicht so drauf haben ein Gegner der evtl. tief steht da haben wir bis jetzt noch selten gut ausgesehen. Aber die Mannschaft soll mich gern Lügen strafen. Aber bin irgendwie skeptisch was das Spiel angeht.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!