4. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Glaube das sind genau die Spiele die wir noch nicht so drauf haben ein Gegner der evtl. tief steht da haben wir bis jetzt noch selten gut ausgesehen. Aber die Mannschaft soll mich gern Lügen strafen. Aber bin irgendwie skeptisch was das Spiel angeht.

    Also im total beglubbt Gegnergespräch hat der Fan/Podcaster des FCI gesagt, dass Pätzold einen aktiven Fußball spielen lässt. Pätzold sei kein Fan davon sich hinten reinzustellen.


    Total beglubbt - Fußball auf meinsportpodcast.de
    Felix Amrhein spricht mit seinen Gästen in diesem Podcast über den 1. FC Nürnberg. Alles was die Glubberer bewegt wird hier thematisiert.
    meinsportpodcast.de

  • Wäre schön.


    Allerdings sagen dass bei Antritt inzwischen irgendwie alle Trainer, dass sie auf blitzschnelles Umschalten setzen und eine aktive Spielphilosophie setzen.


    Echt komisch, dass noch nie ein Trainerkandidat von seinem Catenaccio, Beton, oder kontrolliertem Defensivfussball erzählt hat.


    Kann man bald so weghauen, wie die Spielerinterviews. (Dass er dann reingeht…, wichtiger sind die drei Punkte für die Mannschaft…, noch gar nichts erreicht, von Spiel zu Spiel…, habe eine Berührung gespürt…)


    GOTT, vermisse ich Hans Meyer!

  • Gewinnen wir das, steigen wir auf. Ich lege sämtliche Hände von Udo ins Feuer.

    Prognose wertlos und Du weißt, warum. Udo ist verbrannt, von dem kannst Du noch nicht mal mehr die Pinoccionase ins Feier legen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heute: SIEG!


    Oh man, warum tu ich mir das heute bloß wieder an... Bin bereits auf dem Weg nach Nbg und dann geht's später weiter nach Ingoldorf.

  • Heute: SIEG!


    Oh man, warum tu ich mir das heute bloß wieder an... Bin bereits auf dem Weg nach Nbg und dann geht's später weiter nach Ingoldorf.

    Dann komm mal bitte mit 3 Punkten im Gepäck zurück :fahne: . Und: bekommen wir wieder ein Bild von einer MC Donalds Tüte im Zug? :mrgreen:

  • Grad mal in deren Forum gelesen. Süüüüüß, haben im Spieltagsthread schon 3 Seiten voll. Des dürfte Rekord bei denen sein. Aber des meiste is nur Gemeckere das sie keine Karten fürs Spiel bekommen. :upside_down_face:

  • Tippe auf ein dreckiges Unentschieden.


    Ingolstadt ist verunsichert aber kämpft bis zum Umfallen und unser Stürmerquartett überbietet sich beim Auslassen der besten Chancen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Grad mal in deren Forum gelesen. Süüüüüß, haben im Spieltagsthread schon 3 Seiten voll. Des dürfte Rekord bei denen sein. Aber des meiste is nur Gemeckere das sie keine Karten fürs Spiel bekommen. :upside_down_face:

    Also wenn man's so sieht...wir als Fans des großen Ruhmreichen, eines glorreichen Traditionsvereins, haben auch gerade Mal 7 Seiten...?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Grad mal in deren Forum gelesen. Süüüüüß, haben im Spieltagsthread schon 3 Seiten voll. Des dürfte Rekord bei denen sein. Aber des meiste is nur Gemeckere das sie keine Karten fürs Spiel bekommen. :upside_down_face:

    Also wenn man's so sieht...wir als Fans des großen Ruhmreichen, eines glorreichen Traditionsvereins, haben auch gerade Mal 7 Seiten...?

    Ja schon. Aber deren Forum ist auch sonst sehr klein... so klein, dass auf eine Seite nur drei Beiträge passen.

  • Ich freue mich schon richtig auf das Spiel.

    Wäre es mit meinem TV technisch möglich, würde ich Kutschke über das ganze Spiel verpixelt lassen.

  • Es wäre heute zu schön um wahr zu sein wenn wir die 3 Punkte einsacken würden.

    Daher bin ich heute irgendwie leicht pessimistisch. Ingolstadt liegt uns auch irgendwie nicht.

  • Es wäre heute zu schön um wahr zu sein wenn wir die 3 Punkte einsacken würden.

    Daher bin ich heute irgendwie leicht pessimistisch. Ingolstadt liegt uns auch irgendwie nicht.

    Das hat die Relegation ja ziemlich bewiesen. :winking_face:

    Jetzt sind wir aber ohne unsere Wunderwaffe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!