5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus🤔 141

    1. Sieg (84) 60%
    2. Unentschieden (33) 23%
    3. Niederlage (24) 17%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Nanu, noch nichts zum Thema da? Dann mach ich halt mal einen Anfang und bin auch schon sehr auf die Reaktionen gespannt:


    Nach dem Düdo Spiel war vieles rosarot, gestern gab’s für die Mannschaft wieder von einigen Usern auf die Zwölf. So ist es eben, das Forum der Glubberer.


    Wie geht’s aus? Also legt los!

  • Wir werden die Serie ohne Niederlage fortsetzen...

    ich setze auf ein zumindest kämpferisch überzeugendes Spiel unserer Mannschaft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unentschieden! :vertrag:

    Schindler wird den Hofmann abmelden, aber die KSC-Defensive ist ein hartes Brot.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Karlsruhe dürfte uns wieder besser liegen. Denke wir gewinnen 2:1, meine schlechte Stimmung von gestern ist jetzt wieder ein bisschen der Euphorie gewichen. :grinning_face_with_sweat:

  • Ich tipp auch auf ein torarmes (-loses?) Unentschieden. Bei entsprechendem Auftreten wär ich wohl nicht einmal unzufrieden.


    Zur Not nähme ich aber auch einen Sieg. :slightly_smiling_face:

  • Gibt nen knappen Sieg für uns.

    Scheffes Knoten platzt und er trifft in der 93 Minute zum 2:1, nachdem Hofmann die Badenser in der 25 min in Führung gebracht hat, die Shuranov in der 47 min ausgleicht.

  • spannender als das Spiel wird es werden wie oft auf Sky diesmal die 96. Minute erwähnt werden wird

    Und des gesamte Forum halt jedes mal ? , wenn die 96. angesprochen wird ??


    Glaub des wird lustig, i fahr heut sowieso zum Getränkefachfuzzi ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag 1.FCN - Karlsruher SC“ zu „5. Spieltag: 1. FCN - Karlsruher SC (Vor dem Spiel)“ geändert.
  • Wanitzek fehlt beim KSC schon mal. Wird nicht unser Nachteil sein.


    1:0 Heimsieg. Tor von Möller-Daehli.

    Als wenn uns das je geholfen hätte, wenn beim Gegner der beste, zweitbeste und drittbeste Spieler ausfällt :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja, ganz cool bleiben. Wollte ich lediglich als Information nennen, weil noch nicht erwähnt. Wenn der Spielmacher beim Gegner fehlt wird es auf jeden Fall auch kein Nachteil sein. Ganz einfach...


    Nimm bei uns Möller-Daehli raus und es wäre wahrscheinlich auch kein Nachteil für den KSC.

  • Ja, ganz cool bleiben. Wollte ich lediglich als Information nennen, weil noch nicht erwähnt. Wenn der Spielmacher beim Gegner fehlt wird es auf jeden Fall auch kein Nachteil sein. Ganz einfach...


    Nimm bei uns Möller-Daehli raus und es wäre wahrscheinlich auch kein Nachteil für den KSC.

    Wie lang bist Du Clubfan? :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja, ganz cool bleiben. Wollte ich lediglich als Information nennen, weil noch nicht erwähnt. Wenn der Spielmacher beim Gegner fehlt wird es auf jeden Fall auch kein Nachteil sein. Ganz einfach...


    Nimm bei uns Möller-Daehli raus und es wäre wahrscheinlich auch kein Nachteil für den KSC.

    Wie lang bist Du Clubfan? :winking_face:

    Naja gut, ich denke aber dieses angebliche Phänomen reklamieren alle Fans aller Vereine für sich. Also dass der Ersatz groß aufspielt. Genauso wie das ex Spieler angeblich IMMER gegen einen treffen, weil es einmal passiert ist und man die anderen 32 mal, wo er nicht traf ausblendet.

  • Ja, ganz cool bleiben. Wollte ich lediglich als Information nennen, weil noch nicht erwähnt. Wenn der Spielmacher beim Gegner fehlt wird es auf jeden Fall auch kein Nachteil sein. Ganz einfach...


    Nimm bei uns Möller-Daehli raus und es wäre wahrscheinlich auch kein Nachteil für den KSC.

    Wie lang bist Du Clubfan? :winking_face:

    ca. 2 Wochen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!