5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Die machen heute einfach BOCK!

    Starke Leistung, hammer Einsatz

    Ein solches Posting bei dieser Leistung ist ein ebenso böser Scherz wie ein "Tooooooooooorrrrrr!!!!" Schrei im Forum ohne Tor.

    Tut mir leid für Dich wenn Du keinen Spaß hast. Mir gefällts sehr gut, bis auf die fehlenden Tore.

  • Irgendwie hat sich die Mannschaft im Gang nach vorne noch nicht so ganz gefunden. Da stimmen meistens nicht mal die Laufwege und dann noch Dovedan.

  • Also mit Lohkemper würden wir 100% schon führen. Das ist genau so ein Spiel, wo er seine Konterfähigkeiten hätte zeigen können.

    Aber naja, leben nicht im Konjunktiv. Ist aber ganz gut bisher.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Genau so konnte man das erwarten. Der Sprung, den die Abwehr hingelegt hat, is aber nicht übersehbar find ich. Schindler is momentan einfach eine Klasse besser als Mühl und neben ihm macht auch Sörensen keine Fehler. Jetzt müssten sie einfach vorne mal einen Angriff in Ruhe zu Ende spielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wir sind einfach zu schlecht mit dem Ball. Da braucht man eigentlich nicht viel nach Gründen suchen warum wir keine Tore schießen.

    Krauss bestes Beispiel.

  • Zahl der Schüsse aufs Tor=0

    Torabschluß=0

    Unser Supertrainer hat am 5.Spieltag plus Vorbereitung keine Stammbesetzung im Sturm geschweige denn einenOffensivplan! ??

  • Ein Hoch auf alle, die hier letzte Saison davon geträumt/schwadroniert haben, dass die aktuelle Saison alles viel besser werden würde, weil man ja dann ein so viel besseres Team hätte…


    Ich sehe es gerade und die letzten Wochen, mit welchem Gewürge wir uns abkämpfen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ein Hoch auf alle, die hier letzte Saison davon geträumt/schwadroniert haben, dass die aktuelle Saison alles viel besser werden würde, weil man ja dann ein so viel besseres Team hätte…


    Ich sehe es gerade und die letzten Wochen, mit welchem Gewürge wir uns abkämpfen…

    Kannst du bitte noch mehr negatives sagen oder prognostizieren? Kommt ja dann recht oft doch das positive vom gesagten. Der aktuelle Beitrag ist ja auch wieder nicht der Realität entsprechend, weil die aktuelle Saison schon jetzt viel besser läuft als die letzte - da nenne ich vor allem die Abwehrstabilität.

    Am besten jetzt noch paar Hiobsbotschaften von deiner Seite, z.B. ein "Wir schießen kein Tor mehr die Saison" und es klingelt im Minuten-Takt :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!