5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • W wenn ich hier einige Kommentare richtig interpretiere, dann stehen wir trotz Trainer so gut da? Das erinnert an den Michl. Der Club ist trotz Köllner aufgestiegen ?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da wird’s sicherlich keine Konsequenzen geben - weil ja beide Mannschaften in der ersten Halbzeit gleichermaßen „benachteiligt“ wurden…


    Lächerlich

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da wird’s sicherlich keine Konsequenzen geben - weil ja beide Mannschaften in der ersten Halbzeit gleichermaßen „benachteiligt“ wurden…


    Lächerlich

    Stimmt, hast eigentlich recht.

    Zur Halbzeit stand es ja noch 0:0


    Wenn es so war und der KSC sich was ausrechnet, werden die mit Sicherheit formal Einspruch erheben.


    Letztendlich, gilt aber auch hier die Regel „wo kein Kläger - da kein Richter“


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein echtes Zweitliga-Spitzenspiel verdient gewonnen. Die Mannschaft hat sozusagen den Hut in den Ring geworfen: Wir reden mit.


    Geiles Spiel. Weiter so.


    :fahne: :fahne: :fahne:

  • Ich spreche von diesem Spiel

    Und ich spreche davon dass shuranov im Vergleich zu dovedan noch einiges an schlechten spielen gut hat.

    Zumal er vermutlich einen Bruchteil von dovedan verdient und somit per se unterschiedliche Erwartungshaltung bestehen müssen

    Ja, aber in diesem Spiel fällt Dovedan nicht ab

  • Hui…ui, ui…

    Bin wieder 5 Jahre älter geworden.


    Erste Halbzeit war sehr anständig, versucht schnell nach vorne zu spielen und hinten sehr stabil.

    Sehr stark aus der Pause gekommen und verdient die Tore gemacht.


    Die letzen zwanzig Minuten haben sie dann gezittert… warum der Trainer nicht zu anderen Situationen wechselt und Cheffe bringt, um vorne mal nen Ball fest zu machen, weiß auch nur er.


    Schiedsrichterleistung ok, nur die Nachspielzeit war viel zu lange.

  • Noch ein paar Stellschrauben drehen und dann wird’s ne geile Saison. Kann natürlich am Anfang einer Saison noch nicht alles klappen. :beaming_face_with_smiling_eyes: In zwei Wochen ärgern wir den ach so tolle Jahn.

  • Die 1.Halbzeit ging von 18:30 bis 19:16Uhr. Aber ich gebs jetzt auf :slightly_smiling_face:

    Die Skyuhr zählt im Forum wohl mehr :grinning_face:

    Aber was wenn das inklusive Nachspielzeit war??? Dann sind es netto doch trotzdem nur 43???

    Theoretisch sind wir dann quasi letzter!!!

  • Also ich hab ja gottseidank das Spiel aufgenommen und tatsächlich man sieht bei Minute 37 wie es auf Minute 35 zurück springt. das ist natürlich ein krasser Fehler von Sky?

  • Also ich hab ja gottseidank das Spiel aufgenommen und tatsächlich man sieht bei Minute 37 wie es auf Minute 35 zurück springt. das ist natürlich ein krasser Fehler von Sky?

    Zum Glück hats noch einer gesehen :slightly_smiling_face: Hab ich schon während des Spiels geschrieben (und danach :D)

  • Nachdem kein Kicker und kein niemand irgendwas über die Spielzeit berichtet frag ich mich scho die ganze Zeit welcher heißen Spur CSI Glubbforum scho wieder auf der Spur is.

  • Es war einfach nur schön, im Stadion nochmal einen Sieg zu erleben.


    Am Ende bin ich 1.000 Tode gestorben und fast hätten wir wieder wie der Depp da gestanden. Egal. 3 Punkte im Sack. Toller Kampf. Jetzt erstmal ein Bier aufmachen.

  • Also ich hab ja gottseidank das Spiel aufgenommen und tatsächlich man sieht bei Minute 37 wie es auf Minute 35 zurück springt. das ist natürlich ein krasser Fehler von Sky?

    Können die KSC-Sky-Abonennten jetzt Einspruch erheben?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bitte weiter - am besten vor jedem Spieltag - schreiben, dass hier keine Entwicklung stattfindet, alles beim alten ist und es nicht gut läuft. Diese entgegengesetzte Kraft, diese Wirkung die du dadurch erzeugst, ist einfach Wahnsinn!!! Da ist Karbbfm nichts gegen!

    Nach der Länderspielpause unbedingt weiter Schwarzmalen auf deine Art und Weise! So läuft es dann nämlich oft super für das Team :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Scheeee wars.


    Die letzten 10 Minuten war eine geile Stimmung. Unglaublich das wir diesmal das 2:2 nicht kassiert haben.


    Einfach nur schön.


    Und der Krauß ist ein emotionales Feierbiest.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!