DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Entweder bin ich dann schon eingeschlafen oder angetrunken.


    Jedenfalls wird das ein entspanntes Spiel mit erhöhtem Schnarchpotential..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jetzt können wir zeigen, dass das gestern keine Eintagsfliege war und haben sogar die besseren Chancen weiter zu kommen.

    Naja, bis 26.10 isses noch etwas hin, da kann sich in der Performance beider Mannschaften noch viel ändern. Aber wir haben gestern gezeigt, dass wir nicht chancenlos sind.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Die Quoten für einen Sieg am Dienstag nach 90 Minuten haben sich - man halte sich fest - nach dem heutigen 4-0 Sieg verschlechtert.

    Na denn, muss man den Wettanbietern Dienstag beweisen, dass sie ihre Quoten neuerdings mehr in unsere Richtung bringen müssen, wollen sie keine Verluste erleiden :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die wissen halt, dass es beim Glubb meist einen Dämpfer gibt wenn gerade Euphorie aufkommt.



    EDIT: Bwin 2,75 mit Gebühren und Tipico 2,9 ohne Gebühren. Gerade letzteres halte ich für eine ziemlich gute Quote. Ich werd wohl nen Kleinbetrag drauf setzen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wieviel zuschauer dürften etz eigtl aktuell bei uns rein? 25k ist es nimmer, oder? Bei den bayern waren heut glaub ich 60k im stadion.

  • durch den heutigen Spieltag wurde die Latte der Erwartungshaltung im Pokalspiel gegen den HSV deutlich angehoben. Ich hoffe mal nicht, das sich das als Belastung erweist. Ein Weiterkommen wäre finanziell enorm wichtig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Beim Glubb is halt oft so, wie Hacklberry schon erwähnte, nach der größten Euphorie kommt garantiert die große Enttäuschung.


    Obber i will nix gsachd hohm.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • durch den heutigen Spieltag wurde die Latte der Erwartungshaltung im Pokalspiel gegen den HSV deutlich angehoben. Ich hoffe mal nicht, das sich das als Belastung erweist. Ein Weiterkommen wäre finanziell enorm wichtig.

    Es ist halt Pokal, da weiß man nie...

    Aber zumindest gehen wir endlich mal nicht als Underdog in ein Spiel gegen den HSV, sondern begegnen den Hamburgern auf Augenhöhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!