6. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Wer hat am Ende die Nase vorn? 176

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Anpfiff: Sonntag, 12.09.2021, 13:30


    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir in Regensburg was holen. Unsere Elf hat Selbstvertrauen und ist sicher top motiviert.

  • Regensburg ist von Pauli auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Damit müssen sie erst mal umgehen.


    Ich will sie wirklich nicht klein reden, im Gegenteil, sie sind ein gefestigtes Team. Aber die aktuelle Tabelle spiegelt mMn nicht die Realität wieder. Sie sind, getragen vom ersten Sieg, in einer Welle der Euphorie losgestürmt und haben mit toller Moral die Gegner überrannt.


    Pauli hat sich davon nicht beeindrucken lassen und sie unter Druck gesetzt. Und schon war‘s vorbei mit der Herrlichkeit, damit konnten sie schlecht umgehen. Was erlaube Pauli :face_with_raised_eyebrow:


    Und genau das sollten wir auch hinbekommen, sie vom Anpfiff weg unter Druck setzt. Das können wir und dann bekommen sie Hosenflattern. So sind sie auch zu schlagen!


    Auf geht’s Nürnberg!

    :fahne: :fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wird vermutlich kein schönes Spiel. Ich glaub auch nicht, dass wir einen klaren Sieg (egal für welches Team) sehen werden. Wird eher so, wie die letzten Spiele gegen den Jahn.

    Von daher wäre ich mit einem knappen Sieg, egal wie der zustande kommt, seeeehr zufrieden. Könnte Stand jetzt auch mit einem Unentschieden leben.

    Nur verlieren dürfen wir gegen die nicht, sonst muss ich mir wieder ewig was aus meinem Umfeld anhören. :yuck:


    :fahne: :fahne:

  • Wird vermutlich kein schönes Spiel. Ich glaub auch nicht, dass wir einen klaren Sieg (egal für welches Team) sehen werden. Wird eher so, wie die letzten Spiele gegen den Jahn.

    Von daher wäre ich mit einem knappen Sieg, egal wie der zustande kommt, seeeehr zufrieden. Könnte Stand jetzt auch mit einem Unentschieden leben.

    Nur verlieren dürfen wir gegen die nicht, sonst muss ich mir wieder ewig was aus meinem Umfeld anhören. :yuck:


    :fahne: :fahne:

    Hm... also beim Club gibt`s zwei Traditionen, die gefühlt in 95% der vorausgesetzten Elemente eintreten:


    - Gegen ein Kellerkind wird es ein Katastrophenkick, der physische Schmerzen macht.

    - Gegen ein Spitzenteam der Tabelle wird es ein Fussballfest, nach dessen Schlusspfiff man durchgeschwitzt und zitternd im Fernsehsessel zusammensackt. Oft mit einem ein- ider dreifachen Punktgewinn für den Club.


    Daher freu ich mich sehr auf dieses Spiel.

  • Ich hoffe es wird wie gegen Osnabrück letzte Saison im Hinspiel. Bis dahin hatten die einen super Lauf und waren motiviert bis in die Haarspitzen. Resultat war dann 1:4 für uns und die Talfahrt für Osnabrück hat begonnen

  • Talfahrt glaube ich jetzt nicht, dafür sind sie mittlerweile zu stabil. Aber Mannschaften wie Düdo oder der KSC sehe ich am Ende vor ihnen. Und natürlich den Glubb!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wird halt so sein wie in jedem Spiel von uns gegen Regensburg, die Remisbreite ist extrem hoch.


    1-1

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das war in den letzten beiden Spielzeiten aber ziemlich genau umgekehrt, gegen die Spitzenteams hatten wir wenig zu bestellen, unsere Siege haben wir vornehmlich gegen die Mannschaften aus den unteren Regionen geholt.


    Mal sehen, ob das anders wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird halt so sein wie in jedem Spiel von uns gegen Regensburg, die Remisbreite ist extrem hoch.


    1-1

    für mich ist ein Unentschieden auch recht wahrscheinlich.


    Unsere Offensive ist noch zu instabil um einen klaren Sieg herauszuspielen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein knapper Sieg reicht mir vollkommen aus.

    Und den holen wir uns.

  • Ich habe im Urlaub sehr nette Jahn-Fänz kennengelernt.


    Die haben mich spontan zum Frühstück und Spiel eingeladen.


    Ich sach amohl so... wer das erste Tor schießt, gewinnt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich habe im Urlaub sehr nette Jahn-Fänz kennengelernt.


    Die haben mich spontan zum Frühstück und Spiel eingeladen.


    Ich sach amohl so... wer das erste Tor schießt, gewinnt.

    Ich behaupte mal wer mehr Tore schießt gewinnt :face_blowing_a_kiss:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Da habe ich die Hoffnung dass sie, auf Grund der neuen Stabilität unserer Verteidigung, die Länderspielpause nutzen, um genau das zu verbessern!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Da sind wir aber sowas von geistesverwandt, da gibt es kein Vertun.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich behaupte mal wer mehr Tore schießt gewinnt :face_blowing_a_kiss:

    Steile These! :hushed_face:

    Hab auch lange überlegt ob ich hier, vor lauter Unwissenden, so viel Fachwissen anbringen soll…. :thinking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!