6. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Überhaupt mal wieder die Chance zu haben sich oben festzusetzen find ich schon spannend! Das wird ein dreckiges 1:0 wie in der Aufstiegssaison, so siehts aus.

    Sollte des so kommen is des tatsächlich dann wieder ein Entwicklungsschritt- hin zu einer durchweg sorgenfreien Saison. Was da drüber hinaus noch passiert is völlig egal- es zählt sowieso bloß Spiel für Spiel.

    Frag mal in Hamburg nach, wie super sorgenfrei sie waren, als sie am vorletzten Spieltag auf Platz vier gefallen sind :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe immer gedacht, das für die Oberpfalz relevante Derby sei Sparta gegen Slavia Prag. :winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe immer gedacht, das für die Oberpfalz relevante Derby sei Sparta gegen Slavia Prag. :winking_face_with_tongue:

    Hö!


    Ich meine freilich: Hou! Hou!


    Als bekennender Owapföiza darf ich das. Oberpfälzer respektive mich selber verarschen.


    ?

  • Sonntag spielen die beiden besten Abwehrreihen (zumindest was die Anzahl der Gegentore betrifft) gegeneinander. Das dürfte eine zähe Angelegenheit werden, wir so oft in Regensburg.

  • Keine Angst, der Sarpreet George und der Yann Singh werden uns schon je einen reinschweißen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Keine Angst, der Sarpreet George und der Yann Singh werden uns schon je einen reinschweißen.

    Bei Singh hoffe ich darauf, dass er heillos übermotiviert massenhaft Fehler fabriziert.

    soweit ich mich an Sarpeets Spiele letzte Saison erinnere, ist eher das körperlose Spiel sein Ding und sobald sein Gegenspieler körperlich mit Einsatz und tackling kontert, erinnert der Sarpeet eher an einen Jugendspieler.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Keine Angst, der Sarpreet George und der Yann Singh werden uns schon je einen reinschweißen.

    Bei Singh hoffe ich darauf, dass er heillos übermotiviert massenhaft Fehler fabriziert.

    er könnte auch wie der rösler '92 nach paar minuten vom platz fliegen.


    das war eines der geilsten spiele die ich sah. 0:1 gegen köln zurück gelegen, 10 gegen 11, elfer verschossen, a. köpcke legt dem ilgner das 1:1 rein (andi für deutschland) und ich glaub der olivares macht das 2:1.

    episch.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Bei Singh hoffe ich darauf, dass er heillos übermotiviert massenhaft Fehler fabriziert.

    er könnte auch wie der rösler '92 nach paar minuten vom platz fliegen.


    das war eines der geilsten spiele die ich sah. 0:1 gegen köln zurück gelegen, 10 gegen 11, elfer verschossen, a. köpcke legt dem ilgner das 1:1 rein (andi für deutschland) und ich glaub der olivares macht das 2:1.

    episch.

    Was war das für ein magischer Moment als Köpke von seinem Tor aus Richtung Elferpunkt „geschritten“ ist. Aber der Mittellinie bin ich, wie der Rest der Nordkurve, komplett ausgerastet! Was für Momente, was für Erinnerungen! :star_struck: :star_struck:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Bei Singh hoffe ich darauf, dass er heillos übermotiviert massenhaft Fehler fabriziert.

    er könnte auch wie der rösler '92 nach paar minuten vom platz fliegen.


    das war eines der geilsten spiele die ich sah. 0:1 gegen köln zurück gelegen, 10 gegen 11, elfer verschossen, a. köpcke legt dem ilgner das 1:1 rein (andi für deutschland) und ich glaub der olivares macht das 2:1.

    episch.

    Jo, da war ich auch live vor Ort. Geiles Spiel, geile Stimmung.

    Hier zum nachlesen:

    Spielschema | 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 2:1 | 12. Spieltag | Bundesliga 1992/93
    Schema zum Spiel 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln - kicker
    www.kicker.de

  • Bei Singh hoffe ich darauf, dass er heillos übermotiviert massenhaft Fehler fabriziert.

    er könnte auch wie der rösler '92 nach paar minuten vom platz fliegen.


    das war eines der geilsten spiele die ich sah. 0:1 gegen köln zurück gelegen, 10 gegen 11, elfer verschossen, a. köpcke legt dem ilgner das 1:1 rein (andi für deutschland) und ich glaub der olivares macht das 2:1.

    episch.

    Ja der Olivares war es ?? war als Kind im Stadion mit meinem Vater

  • er könnte auch wie der rösler '92 nach paar minuten vom platz fliegen.


    das war eines der geilsten spiele die ich sah. 0:1 gegen köln zurück gelegen, 10 gegen 11, elfer verschossen, a. köpcke legt dem ilgner das 1:1 rein (andi für deutschland) und ich glaub der olivares macht das 2:1.

    episch.

    Ja der Olivares war es ?? war als Kind im Stadion mit meinem Vater

    guter Mann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!