6. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • er könnte auch wie der rösler '92 nach paar minuten vom platz fliegen.


    das war eines der geilsten spiele die ich sah. 0:1 gegen köln zurück gelegen, 10 gegen 11, elfer verschossen, a. köpcke legt dem ilgner das 1:1 rein (andi für deutschland) und ich glaub der olivares macht das 2:1.

    episch.

    Ja der Olivares war es ?? war als Kind im Stadion mit meinem Vater

    Klasse! Dieses Spiel hab ich leider verpasst, dafür war ich später beim legendären 4:0 dabei. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja der Olivares war es ?? war als Kind im Stadion mit meinem Vater

    Klasse! Dieses Spiel hab ich leider verpasst, dafür war ich später beim legendären 4:0 dabei. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn ich mich recht erinnere, alle Tore (oder mindestens drei) in Halbzeit eins. Da sind tatsächlich in der Halbzeitpause noch neue Zuschauer ins Stadion gekommen! Auch so ne schöne Erinnerung :smiling_face_with_hearts:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Klasse! Dieses Spiel hab ich leider verpasst, dafür war ich später beim legendären 4:0 dabei. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn ich mich recht erinnere, alle Tore (oder mindestens drei) in Halbzeit eins. Da sind tatsächlich in der Halbzeitpause noch neue Zuschauer ins Stadion gekommen! Auch so ne schöne Erinnerung :smiling_face_with_hearts:

    Bitte schön:


    1. FC Nürnberg - 1. FC Köln, 4:0, Bundesliga 1991/92 6. Spieltag - DFB Datencenter
    Spielschema der Begegnung zwischen 1. FC Nürnberg und 1. FC Köln 4:0 (4:0) Bundesliga, 1991/92, 6. Spieltag am Mittwoch, 28. August 1991, 20:00 Uhr,…
    www.dfb.de

  • Das war tatsächlich mein erstes Clubspiel im Stadion. Mit Onkel und Vater noch nach Tickets angestanden, als das erste Tor fiel.

    Und ich hab halt echt mein 30 jähriges FCN-Jubiläum verpasst zu feiern...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Hab mir gerade die PK angehört.


    Ganz interessant was Klauß zu Linus Tempelmann aber auch zur Entwicklung von Singh und seiner Zeit bei uns zu sagen hat. Kann ich nur empfehlen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das war tatsächlich mein erstes Clubspiel im Stadion. Mit Onkel und Vater noch nach Tickets angestanden, als das erste Tor fiel.

    Und ich hab halt echt mein 30 jähriges FCN-Jubiläum verpasst zu feiern...

    Ich hatte tatsächlich GESTERN mein 21-jähriges FCN-Jubiläum. Habs aber gerade erst nachgeschaut & gesehen dass es zufällig gestern war.

  • Sieg und dann Heimspiel gegen Aufsteiger Rostock. Könnte ne schöne Euphoriewelle werden. Ich glaube dran!

    Und dann reisen wir als Tabellenführer zum HSV :woohooo: :fahne:.

    Achja, um zum eigentlichen Thema zurück zukommen. Wir gwinnen in Regensburg 3:1. Punkt, aus, Basta :fcn-dh:

  • Sieg und dann Heimspiel gegen Aufsteiger Rostock. Könnte ne schöne Euphoriewelle werden. Ich glaube dran!

    Und dann reisen wir als Tabellenführer zum HSV :woohooo: :fahne:.

    Achja, um zum eigentlichen Thema zurück zukommen. Wir gwinnen in Regensburg 3:1. Punkt, aus, Basta :fcn-dh:

    Erst mal den Ball flach halten. Da ist mir die Mannschaft noch zu instabil. Die letzten 15 Minuten haben mich um Jahre altern lassen. Wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen ist das sehr gut.

  • Und dann reisen wir als Tabellenführer zum HSV :woohooo: :fahne:.

    Achja, um zum eigentlichen Thema zurück zukommen. Wir gwinnen in Regensburg 3:1. Punkt, aus, Basta :fcn-dh:

    Erst mal den Ball flach halten. Da ist mir die Mannschaft noch zu instabil. Die letzten 15 Minuten haben mich um Jahre altern lassen. Wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen ist das sehr gut.

    Des mit "Tabellenführer" is eigentlich nur ne Träumerei von mir gewesen :winking_face: .

    Mir scho bewusst das es diese Saison höchst wahrscheinlich net für ganz oben reichen wird. Glaub aber trotzdem fest an einen Sieg morgen. :fcn-dh:

  • Was hat das alles mit dem regensburg Spiel zu tun?

    Die Parallelen sind doch offensichtlich... Köln und Regensburg, beides alte Römerstädte. Und die Römer haben wir schon immer gerne vermöbelt. Schließlich waren es zum großen Teil wir Franken, die die Römer zu Beginn des Mittelalters aus Germanien vertrieben haben.


    Da die Römer aktuell wieder zu viel Höhenluft bekommen, wird es halt Zeit dass die wieder mal einen auf den Latz bekommen :cmon:

  • Was hat das alles mit dem regensburg Spiel zu tun?

    Ja sorry, war off topic, hat sich eben so entwickelt, ist ja sonst nix los! Aber ich gelobe Besserung!


    Auswärtssieg!


    :glubb: :fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Musst halt in den Wahl Thread, da geht die Post ab.

    Der Club ist hier nur Randthema!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!