JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • Ich frag mich halt immer warum jemand der nicht willens ist Ross und Reiter zu nennen net einfach seine nebulösen Andeutungen ganz sein lässt.

    Weil diese Typen Spass an euren Reaktionen haben. :nix:


    Oooder, es sind gezielte Provokationen des Vereins, um die Reaktionen zu sehen und bereits vorab eine Art Feedback zu haben.


    Ist ja in den Social Media Gang und Gäbe.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wer Ross und wer Reiter ist weiß ich nicht. Aber die 25% der Marketing GmbH sollen an einen alten AR‘ler gehen!

    Um wen handelt es sich da?


    Warum muss das schlecht sein?


    Wie sehen die Konditionen aus?


    Wer ist deine Quelle und wie verlässlich ist die?


    Für mich ist es sehr schwer mir aufgrund von Hörensagen irgendwelcher Gerüchte eine fundierte Meinung zu einem nicht ganz einfachen Sachverhalt zu bilden.


    Um mich von deiner Meinung mit der Vetterlaswirtschaft zu überzeugen, wäre es schön wenn du deine Behauptung etwas mit Fakten unterfüttern könntest.


    Das was du geschrieben hast kann ja wohl schlechterdings alles sein, was du zu dem Thema weisst. Schließlich trifft man die Entscheidung einen so wichtigen Antrag abzulehnen ja nicht nur aufgrund einiger Gerüchte oder?

  • Ich frag mich halt immer warum jemand der nicht willens ist Ross und Reiter zu nennen net einfach seine nebulösen Andeutungen ganz sein lässt.

    Weil diese Typen Spass an euren Reaktionen haben. :nix:

    Wundert mich eh das um des Thema so ruhig ist und net noch mehr "Insider" auftauchen für die klar ist das jede Änderung erstmal ganz schlecht und abzulehnen isst.

  • Wer Ross und wer Reiter ist weiß ich nicht. Aber die 25% der Marketing GmbH sollen an einen alten AR‘ler gehen!

    Mach dich nicht lächerlich.. Das ist ja fast schon abenteuerlich

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wäre ein einmaliges Kunststück gewesen ... Die schwarze Null meine ich...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Norimbergala, ich empfehle dir deine Vorwürfe auf der JHV gegenüber Rossow nochmal zu äußern. Vielleicht bist du ja im Besitz von ein paar Pandora papers und kannst auch was handfestes bringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was genau wäre schlimm wenn ein ehemaliger AR für viel Geld Anteile einer GmbH kauft? Eigentlich doch egal wer, Hauptsache die Kohle stimmt oder?

  • Stellst du deine Fragen dann auch bei der JHV oder machst du dass hier drin nur "zwecks der Gaudi"??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!