JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • Leute, ganz kurz mal zu meiner eigenen Gewissheit:


    Herr Lederer benötigt jetzt auch 75% um seinen Antrag durchzubringen?


    Ich Blick langsam nicht mehr durch, nach neun Stunden! ?

  • Eins ist aber sicher, Adrian ist ein Gott und ich bin Fan.

    Er hat sich in der Vergangenheit auch schon grenzwertig verhalten.


    Aber der ist halt unglaublich fit in seinem Fachgebiet und es ist auch klar, dass der keine Frage stellt ohne Hintergedanke.

  • Die JHV ist ein schlechter Kontrolleur und auch kein doppelter Boden :winking_face:

    Sind dann wechselnde Vorstände besser? Meeske war schneller weg als gewünscht. Gerne können wir einen Blankoscheck erteilen, daß es eine Grundstücks-GmbH gibt, die dann eigenständig und nur vom Vorstand kontrolliert agiert, bzw. eben der Dachverein bald nimmer gefragt werden muß.

    wenn die Marketing GmbH nicht durchgeht wird Rossow das Handtuch schmeißen. Zwar nicht gleich, aber bald..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die JHV ist ein schlechter Kontrolleur und auch kein doppelter Boden :winking_face:

    Sind dann wechselnde Vorstände besser? Meeske war schneller weg als gewünscht. Gerne können wir einen Blankoscheck erteilen, daß es eine Grundstücks-GmbH gibt, die dann eigenständig und nur vom Vorstand kontrolliert agiert, bzw. eben der Dachverein bald nimmer gefragt werden muß.

    wir wählen den AR, der zustimmen muss :winking_face: , ja es gibt nicht immer eine gute Wahl, aber wir sind nicht die besseren Kontrolleure

  • Sind dann wechselnde Vorstände besser? Meeske war schneller weg als gewünscht. Gerne können wir einen Blankoscheck erteilen, daß es eine Grundstücks-GmbH gibt, die dann eigenständig und nur vom Vorstand kontrolliert agiert, bzw. eben der Dachverein bald nimmer gefragt werden muß.

    wenn die Marketing GmbH nicht durchgeht wird Rossow das Handtuch schmeißen. Zwar nicht gleich, aber bald..

    Darüber hab ich auch schon nachgedacht.

  • Sind dann wechselnde Vorstände besser? Meeske war schneller weg als gewünscht. Gerne können wir einen Blankoscheck erteilen, daß es eine Grundstücks-GmbH gibt, die dann eigenständig und nur vom Vorstand kontrolliert agiert, bzw. eben der Dachverein bald nimmer gefragt werden muß.

    wenn die Marketing GmbH nicht durchgeht wird Rossow das Handtuch schmeißen. Zwar nicht gleich, aber bald..

    Denke ich auch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sind dann wechselnde Vorstände besser? Meeske war schneller weg als gewünscht. Gerne können wir einen Blankoscheck erteilen, daß es eine Grundstücks-GmbH gibt, die dann eigenständig und nur vom Vorstand kontrolliert agiert, bzw. eben der Dachverein bald nimmer gefragt werden muß.

    wenn die Marketing GmbH nicht durchgeht wird Rossow das Handtuch schmeißen. Zwar nicht gleich, aber bald..

    Das hat nix mit dem Grundstücksvorbehalt zu tun!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Auch mit Annahme des Lederer-Antrags kann eine Marketing-GmbH gegründet werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Enthaltung!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!