JHV 2022 (19.11.22, 11 Uhr, Frankenhalle)

  • Meines Wissens nein. Der FCN hat noch nichts bekannt gegeben, eine Einladung habe ich noch nicht erhalten. Irgendwo stand aber ein inoffizieller Termin, den ich gerade nicht finde.

  • 19.11. ist meine letzte Info. Wäre ein Samstag.

    Zuvor war glaube ich vom 15. oder 16.11. die Rede, nur der Vollständigkeit halber.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „JHV 2022 (Termin noch offen)“ zu „JHV 2022 (vsl. 19.11.)“ geändert.
  • 19.11. Inkl Totensonntag, welch Ironie

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • man darf gespannt sein welche sinnvollen Anträge diesmal in der Einladung drin stehen, und welche kurzfristig eingereicht werden.


    Das Thema "elektronische Abstimmung" wollte ich einbringen.

    Als ich aus seriösen Quellen die Kosten vernommen habe hat mich der Schlag getroffen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • man darf gespannt sein welche sinnvollen Anträge diesmal in der Einladung drin stehen, und welche kurzfristig eingereicht werden.


    Das Thema "elektronische Abstimmung" wollte ich einbringen.

    Als ich aus seriösen Quellen die Kosten vernommen habe hat mich der Schlag getroffen.

    Schade

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • man darf gespannt sein welche sinnvollen Anträge diesmal in der Einladung drin stehen, und welche kurzfristig eingereicht werden.


    Das Thema "elektronische Abstimmung" wollte ich einbringen.

    Als ich aus seriösen Quellen die Kosten vernommen habe hat mich der Schlag getroffen.

    Was kosten denn seriöse elektronische Abstimmungen?


    Und es deutet aktuell alles auf eine Präsenz-JHV hin oder?

  • ca. 60.000 Euro pro Veranstaltung.

    Und ich glaube meiner Quelle.

    Und ja es wird, wenn nichts völlig unvorhergesehenes passiert, eine Präsenz-JHV

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wär halt die Frage was eine Präsenz-JHV im Gegensatz dazu so kostet. Hab ich ehrlich gesagt keine Vorstellung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ca. 60.000 Euro pro Veranstaltung.

    Und ich glaube meiner Quelle.

    Und ja es wird, wenn nichts völlig unvorhergesehenes passiert, eine Präsenz-JHV

    Wär halt die Frage was eine Präsenz-JHV im Gegensatz dazu so kostet. Hab ich ehrlich gesagt keine Vorstellung.

    Das ist als add on zu verstehen.

    Du musst dir die Geräte mieten, das Ganze rechtssicher machen usw.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!