6. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Starkes Fußballspiel, Regensburg steht da oben nicht einfach so, die haben sehr gute Arbeit geleistet, pressen gefährlich und haben schon einige Gegner abgeschossen. Spielerisch absolut in Ordnung

  • Ja ist ok soweit.

    Die Oberpfälzer sind schon stark muß man zugeben.

    Aber wir müssen einfach mehr Torchancen rausspielen das ist einfach zu wenig.

    Abwehr steht weiterhin recht gut.

    Die Rote von Schäffler war natürlich dämlich.


    Wenn wir jetzt gegen Hansa Zuhause wieder nen dreier holen sind wir weiterhin oben mit dabei.

    Weitermachen Jungs, wird schon!!

  • sehr solide Saison bisher, hätte schlechteres erwartet.

    Bei fast optimal gestarteten Regensburgern eine gute Leistung, wieder zurückgekämpft.

    Einiges gibt's noch zu verbessern, bin aber definitiv zufrieden.

    Der Kader wurde gut zusammengestellt.

  • Soll ich mich jetzt freuen weil wir weiterhin ungeschlagen sind und einen Punkt mitgenommen haben?

    Oder soll ich mich ärgern weil wir den Punch zum 3:2 net gesetzt haben?

    Edewede, freu ich mich halt über ein geiles Spiel.

    Ein Punkt ist ok, der Jahn steht nicht zu Unrecht ganz oben mit dabei.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Expected Goals lagen wir bei ca 2,6, Regensburg bei unter 1 aufgrund der zwei Fernschusstore. War zwischenzeitlich mehr drin, aber ich bin mit dem Auswärtspunkt zufrieden. Gut zurückgekämpft!

  • Die Rote gegen Schäffer hätte man allein schon für seine Dummheit geben müssen. An dieser Stelle des Platzes so ein überflüssiges Foul zu machen, gehört geahndet. Nicht nur mit Rot, sondern mit einem nicht unerheblichen Betrag in die Mannschaftskasse...

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Punkt, gegen den, meiner Meinung nach, bisher stärksten Gegner diese Saison.

    Dovedan hat sich mit seinem Einsatz endlich mit einem Tor belohnt. Das hat er sich redlich verdient, kämpferisch und läuferisch war er heute sehr gut dabei. Das sollte man einfach mal anerkennen. Ansonsten ist eine Entwicklung unverkennbar, auch wenn es zwischendrin schlechtere Phasen gibt, scheint das mentale Problem der vergangenen Jahre so langsam aus den Köpfen vertrieben zu sein.

    Viele junge, talentierte Spieler, die auch technisch einiges auf dem Kasten haben, sehr gute Neuzugänge wie Tempelmann, Schindler und natürlich MMD machen Lust auf mehr. 10 Punkte nach 6 Spielen, immer noch ungeschlagen. Die Abwehr steht wesentlich besser als die vorherigen Spielzeiten, die Mentalität und Einsatz passen. An der ein oder anderen Stellschraube muss noch gedreht werden, Feinheiten müssen sich noch einspielen, aber als kleines Zwischenfazit kann man sehr zufrieden sein, was in der bisherigen Saison gezeigt wurde.

    Nächste Woche wieder Heimspiel, dann können wir den Punkt von heute vergolden.

  • starkes Spiel und starker Punkt, einzig Schäfflers Aktion war scheisse.

    Dovedan und Mathenia bester Mann heute! Weiter so, so steigen wir wieder suf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!