Unser Club Angebote und Aktionen

  • Laut Cheffe auf Facebook haben sich 80 Läufer für die Gruppe Schäffler angemeldet.

    Wie viele bei der Gruppe Paulick sind wurde nicht gesagt.

  • Laut Cheffe auf Facebook haben sich 80 Läufer für die Gruppe Schäffler angemeldet.

    Wie viele bei der Gruppe Paulick sind wurde nicht gesagt.

    Sind wohl nicht wesentlich weniger. Zum Start der Aktion am 01.01. waren in beiden Teams je etwa 55 Leute.

    Muss auch mal wieder einen Lauf machen. :grinning_face:

  • Ein Schlag in die Fresse all derer die bereits Mitglied sind.


    Um sich selber zu schützen, werden die jetzt auch noch belohnt.


    Ich baggs nimmer...

    Club will wie alle seine Soziale Ader zeigen. Das ist auch absolut ok. Das Problem ist in meinen Augen die Politik. Man hat alle die bestraft, die von Anfang an mitgezogen haben und sich haben impfen lassen.

    Mit den unliebsamen hat man sich nicht auseinander setzen wollen. Man hätte alle geimpften und geboosterten ins Stadion lassen sollen und das ohne Test.

  • Ja, du hast schon auch recht.


    Das mit den kostenlosen Mitgliedschaften für Kiddz finde ich auch ok.

    Aber warum Gutscheine für den Shop?

    Letztendlich schützen sich die Leute dadurch selber und werden noch dafür aus dem Vereinsvermögen belohnt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, du hast schon auch recht.


    Das mit den kostenlosen Mitgliedschaften für Kiddz finde ich auch ok.

    Aber warum Gutscheine für den Shop?

    Letztendlich schützen sich die Leute dadurch selber und werden noch dafür aus dem Vereinsvermögen belohnt?

    Warum kostenlos Bratwürste oder Bordell? Die Deutschen lockt man immer mit irgendeinem Gutzi. Wenn es was umsonst dazu gibt, dann greift der Deutsche zu. Das Problem ist einfach, dass man sich nicht mit den unwilligen auseinander gesetzt hat.

    Das Versprechen war, jeder der geimpft ist, bekommt seine Freiheit. Bisher habe ich nicht viel davon gemerkt. Ungeimpfte müssen in meinen Augen nicht auf allzu viel verzichten.

    Für die Gemeinschaft gut, weil keiner Ausgeschlossen wird, aber die geimpften werden halt unzufrieden und sind genervt, dass man sich wieder auf keine Versprechen verlassen kann.

  • Fahr mal etwas runter, es ist nicht Gesund auch so aufzuregen.

    Könnte es sein das der Community Partner für Gutscheine und Mitgliedschaften übernimmt bzw die Unkosten der Aktion?


    Wieso wird bei uns sogar bei solchen guten Aktionen das Haar in der Suppe gesucht?

  • DU schreibst mir mit Sicherheit nicht, wie ich mich zu verhalten habe!


    Und wenn es ein Community-Partner wäre, hätte er sich mit Sicherheit entsprechend werberisch dargestellt.


    Ich bin halt nicht jemand, der alles kommentarlos hinnimmt, wo du versuchst manches zu glorifizieren.


    Auch scheue ich mich nicht, das direkt gegenüber den Verantwortlichen anzusprechen, falls du diese Karte ziehen willst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er stellt sich doch werberisch dar, aber du machst ja schon Fehler beim Lesen. :face_with_monocle: Bist wahrscheinlich ein Impfgegner


    Du bist für mich keine Diskussion mehr würdig.


    Herzlich Willkommen auf meiner Ignor :red_heart:


    Antwort kannst dir also sparen, werde ich nicht mehr sehen :face_with_tongue:

  • ähm nein deine Vermutung oder Unterstellung ist falsch

  • Naja, also ganz richtig ist das mit keinem Community partner schon mal nicht, weil da drunter stehen etliche Namen. Außerdem geht das werbetechnisch gut ein her mit der Werbetechnischen Partnerschaft mit dem Medizinsektor.....

    Zweitens wissen wir ja auch nicht, wie die Impfungen abgerechnet werden, ob der Club nicht auch einen Obolus für die Bereitstellung von Räumlichkeiten erhält etc...

    Ich weiß beispielsweise nicht, wie Corona- impfungen abgerechnet werden....

    Drittens musst du den Gutschein ja nicht endlos hoch machen. Lass es 5-10€ sein, vielleicht auch noch ausgeschlossen für Spiele und nur für den Fanshop. Damit schaffst du traffic im Fanshop und bekommst vielleicht auch mehr verkauft. Sollte mit corona ja gerade nicht so rosig sein. Vor allem die teuren und rentabelen Sachen dürften vom Warenwert deutlich höher sein als der Wert des Gutscheines..

    Im Gegenteil du bewirkst, im besten Fall, dass sich deine geimpfte Fanbasis vergrößert und im besten Fall motivierst du die Kundschaft, die es cool finden beim glubb geimpft zu werden und auch gerne mal ihr Geld locker machen für fanutensilien...


    Glaube daher nicht, dass unser Vereinsvermögen derart stark darunter leidet..?


    Daher schließe ich mich meinem Vorredner an und finde die Reaktion in Anbetracht der Sachlage und des Datenstandes vollkommen überzogen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich war heute, wie knapp 20 andere auch, bei der digitalen Clubverführung “Die großen Spiele“ dabei. Auch wenn vieles schon bekannt war, war es wieder gut gemacht. :thumbs_up:


    Es soll demnächst ein neues Format dazukommen, welches wohl so Richtung FCN-Wissensquiz geht. Da schaue ich sicher auch wieder rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!