7. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (Vor dem Spiel)

  • Nö, mit nem 6:0 wären wir komplett gleich mit Regensburg. Sowohl punkte- als auch tormäßig. Ab einem 7:1 wären wir alleiniger Tabellenführer aufgrund der mehr erzielten Tore.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geis auf der Bank.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geis und Shuranov auf der Bank. Dafür Nürnberger und Borkowski drin.


    Das mit Geis ist schon überraschend und durchaus mutig. Tempelmann dann wohl auf der 6.

  • Geis und Shuranov auf der Bank. Dafür Nürnberger und Borkowski drin.


    Das mit Geis ist schon überraschend und durchaus mutig. Tempelmann dann wohl auf der 6.

    Glaube ich nicht. Denke Krauß auf der Sechs oder Doppelsechs mit Tempelmann.

  • Vermutlich einfach Training + Leistung der Vorwoche geschuldet. Als Geisi-Fan muss ich schon sagen, dass er etwas nachgelassen hat, was prinzipiell okay ist und er immer noch mit der wichtigste für unser Spiel ist, aber er wird ja vermutlich auch noch eingewechselt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vermutlich einfach Training + Leistung der Vorwoche geschuldet. Als Geisi-Fan muss ich schon sagen, dass er etwas nachgelassen hat, was prinzipiell okay ist und er immer noch mit der wichtigste für unser Spiel ist, aber er wird ja vermutlich auch noch eingewechselt.

    Naja was heisst nachgelassen, bis auf das rgb spiel war er bisher überragend

  • Oha, naja Geis war ned so toll in Regensburg, dann noch die Trainingsleistungen unter der Woche wie Klauss immer sagt, so fördert man das Leistungsprinzip und hält trotzdem die Jungs bei Laune wie ich finde

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vermutlich einfach Training + Leistung der Vorwoche geschuldet. Als Geisi-Fan muss ich schon sagen, dass er etwas nachgelassen hat, was prinzipiell okay ist und er immer noch mit der wichtigste für unser Spiel ist, aber er wird ja vermutlich auch noch eingewechselt.

    Naja was heisst nachgelassen, bis auf das rgb spiel war er bisher überragend

    Ein Auslach Smiley vom Silent (K)night ist das Gütessiegel, dass du richtig liegst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!