8.Spieltag: Hamburg SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 209

    1. Siech (49) 23%
    2. immerhin nicht verloren (82) 39%
    3. allmächd (78) 37%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :100%:

  • Wird sowas wie der erste große Test wie weit die Mannschaft wirklich ist.

    Der HSV ist nicht Übermäßig stark aber man weiß ja wie es läuft,wir sinds ja mittlerweile gewohnt,

    hoffentlich bekommen wir da nicht unseren ersten tritt in den Arsch.

    Wenn wir da nen Punkt mitnehmen wäre ich hochzufrieden!!

    Auf gehts Jungs!!

  • Müsste man auch erstmal schauen, wie Hamburg heute Abend spielen wird. Eine Niederlage der Hamburger könnte die Situation für uns deutlich verbessern.

    Der HSV ist dennoch unser Angstgegner; der letzte Gegner, bei dem wir ein Pflichtspiel verloren haben. Wir sind gut drauf, aber ob es in Hamburg dann auch reichen wird? Ich wäre sehr froh über einen Punkt, der wahrscheinlicher ist als sonst bei Auswärtsspielen beim HSV. Ich denke aber leider, dass das unsere erste Saisonniederlage werden könnte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ziel muß es sein, bis zu Christkindlesmarkteröffnung ungeschlagen zu bleiben. Punkt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ich das noch erleben darf.Der Karbbfm ist optimistisch gestimmt.Ich hoffe, dass es so läuft. Bin in Hamburg und würde mich freuen endlich wieder mal mit drei Punkten aus einem Auswärtsspiel Heim zu kommen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • bin mir gar net sicher ob ein Sieg wirklich gut wäre. Die Erwartungshaltung würde ins Unermessliche steigen, medial und in der Anhängerschaft.

    Vorhin bei "Heute im Stadion" schwafelns auch nur noch über Aufstieg, Hecking hat zum Glück die Bremse getreten.

    Nein, ich bin der Meinung eine Niederlage würde zwar schmerzen weil es ausgerechnet gegen die Fischköpfe geht, aber zum Prozess gehören sie einfach auch mit dazu.

    Könnte also damit leben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • bin mir gar net sicher ob ein Sieg wirklich gut wäre. Die Erwartungshaltung würde ins Unermessliche steigen, medial und in der Anhängerschaft.

    Vorhin bei "Heute im Stadion" schwafelns auch nur noch über Aufstieg, Hecking hat zum Glück die Bremse getreten.

    Nein, ich bin der Meinung eine Niederlage würde zwar schmerzen weil es ausgerechnet gegen die Fischköpfe geht, aber zum Prozess gehören sie einfach auch mit dazu.

    Könnte also damit leben.

    Also sollen wir verlieren, um nicht übermütig zu werden und dann am Ende auch noch Spiele verlieren? Interessanter Ansatz.

  • bin mir gar net sicher ob ein Sieg wirklich gut wäre. Die Erwartungshaltung würde ins Unermessliche steigen, medial und in der Anhängerschaft.

    Vorhin bei "Heute im Stadion" schwafelns auch nur noch über Aufstieg, Hecking hat zum Glück die Bremse getreten.

    Nein, ich bin der Meinung eine Niederlage würde zwar schmerzen weil es ausgerechnet gegen die Fischköpfe geht, aber zum Prozess gehören sie einfach auch mit dazu.

    Könnte also damit leben.

    Also sollen wir verlieren, um nicht übermütig zu werden und dann am Ende auch noch Spiele verlieren? Interessanter Ansatz.

    Von verlieren steht da nix! Lesen bildet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • bin mir gar net sicher ob ein Sieg wirklich gut wäre. Die Erwartungshaltung würde ins Unermessliche steigen, medial und in der Anhängerschaft.

    Vorhin bei "Heute im Stadion" schwafelns auch nur noch über Aufstieg, Hecking hat zum Glück die Bremse getreten.

    Nein, ich bin der Meinung eine Niederlage würde zwar schmerzen weil es ausgerechnet gegen die Fischköpfe geht, aber zum Prozess gehören sie einfach auch mit dazu.

    Könnte also damit leben.

    Also sollen wir verlieren, um nicht übermütig zu werden und dann am Ende auch noch Spiele verlieren? Interessanter Ansatz.

    Steht das da?? :face_with_rolling_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also ich finde einen Sieg immer gut. Punkt.

    Genau. Erwartungshaltung ist nur für Fans und Medien, zumindest zu diesem frühen Zeitpunkt - am vorletzten Spieltag schauts dann auch anders aus.. Mannschaft und Trainer lassen sich von sowas (jetzt) nicht beeinflussen sondern machen so oder so ihr Ding.

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • Von mir aus gewinnen wir die nächsten zehn Spiele auf der Euphoriewelle.

    Die Mannschaft und der Trainer wissen die Situation sicher richtig einzuordnen.

    Fans dürfen gerne träumen, solange man nicht zu enttäuscht ist wenn man wieder auf dem Boden landet.

    Meine Hoffnung für diese Saison war und ist Stabilität und Konstanz.

    Da sind wir auf einem guten Weg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ziel muß es sein, bis zu Christkindlesmarkteröffnung ungeschlagen zu bleiben. Punkt.

    sowieso ..

    aber was ist nach dem Christkindelsmarkt ? Fallen wir dann ins Tal der Tränen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wird jetzt eine richtige Nagelprobe.


    Sicher ist die zweite Liga enorm ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen wie man sieht.

    Momentaufnahme: wir sind gehen denn 1., 3. und 4. unbesiegt und gegen den 17. und 18. sprangen nur 2 Remisen heraus, so eng ist hier alles.


    Ich bin trotzdem gespannt, ob sich der HSV tatsächlich wieder als anderes Kaliber entpuppt oder ob wir es dieses Mal schaffen, uns zu behaupten.

    Der Angstgegner-Faktor macht mir schon ein bisschen Sorge, Von den letzten 17 spielen haben wir 16 mal nicht verloren und gerade der HSV hat uns 5 eingeschenkt. Irgendwie scheinen wir denen sehr gut zu liegen oder umgekehrt die uns gar nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!