8.Spieltag: Hamburg SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin mal echt gespannt wie wir das taktisch lösen werden. Der HSV ist halt unser Angstgegner

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Allein wegen der Flachpfeife von Trainer sollte man den HSV vernichten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Normal liegen uns die vermeintlich spielfreudigeren Mannschaften eher. Glaube aber, wir sind noch nicht ganz so weit. Unentschieden wär mir genug.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich glaub beim letzten Sieg in Hamburg war ich sogar im Stadion. Erster Spieltag Saison 12/13 müsste das gewesen sein. 1:0 Hanno Balitsch. Juch ist das ewig her.

  • Ein Dreier wäre ein Träumchen, Unentschieden absolut ok und ne Niederlage, auch kein Beinbruch.

    Bessere Voraussetzungen hatten wir schon ewig nicht mehr. Hoffe auf ein geiles Spiel.

    Tendenziell würde ich sagen das unsere Serie, nicht hält……aber mit der Truppe kann alles passieren.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich glaub beim letzten Sieg in Hamburg war ich sogar im Stadion. Erster Spieltag Saison 12/13 müsste das gewesen sein. 1:0 Hanno Balitsch. Juch ist das ewig her.

    Ja, dass war ein 1:0.Waren auch da und haben dann am HBF die Anzeigetafel fotografiert und drunter 3 Punkte aus Hamburg entführt geschrieben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich glaub beim letzten Sieg in Hamburg war ich sogar im Stadion. Erster Spieltag Saison 12/13 müsste das gewesen sein. 1:0 Hanno Balitsch. Juch ist das ewig her.

    Ich auch. Glücklicher und schwer erkämpfter Sieg. Am Abend dann auf dem Schanzenviertelfest. Fand den HSV gestern ziemlich gut. Ein Unentschieden wäre schon eine gute Sache, wobei ich da ein wenig skeptisch bin. Mir ist noch das Spiel in der letzten Saison im Gedächtnis, auch da hatten wir vorher einen guten Lauf und wurden dann trotzdem abgeschossen. Lass mich überraschen, auch wenn ich uns als leichten Außenseiter sehe.

  • Ich glaub beim letzten Sieg in Hamburg war ich sogar im Stadion. Erster Spieltag Saison 12/13 müsste das gewesen sein. 1:0 Hanno Balitsch. Juch ist das ewig her.

    War da auch dabei. War ne geile Rückfahrt im Fanbus

  • Denke es wird ne traditionelle Niederlage gegen den HSV. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Grund wird die fehlende Durchschlagskraft im Sturm sein.

    Also ich rechne entweder mit nem unglücklichen Unentschieden, also Ausgleich durch den HSV kurz vor Schluss, oder mit ner Niederlage. Bin gegen den HSV alles andere als optimistisch. Da haben wir uns schon immer schwer getan. Ich lass mich aber natürlich auch sehr gerne überraschen und freue mich umso mehr, wenn wir unseren Deppenfluch mehr und mehr abgelegen würden.

  • Serien sind dazu da, um gebrochen zu werden! Auch negative.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!