8.Spieltag: Hamburg SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • HSV startet mit Vuskovic für Schonlau. Heyer damit im Mittelfeld aber hinten ne ganz junge IV.

    Wird ne harte Partie heute für uns, in der in alle Richtungen was möglich ist.

  • Könnte 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 sein. Kann mir gut vorstellen, dass Klauß damit die Außen doppeln will. Er hat wohl scheinbar hier mit gelesen. Die meisten Bedenken hier gingen ja gegen die doppelt besetzten Außen des HSV.

  • Hm grad heute wo der hsv evtl anfällig in der devensive sein könnte, hätte ich mir schon nen richtigen stürmer auf dem feld gewünscht. Am liebsten sogar 2

  • bin mir gar net sicher ob ein Sieg wirklich gut wäre. Die Erwartungshaltung würde ins Unermessliche steigen, medial und in der Anhängerschaft.

    Vorhin bei "Heute im Stadion" schwafelns auch nur noch über Aufstieg, Hecking hat zum Glück die Bremse getreten.

    Nein, ich bin der Meinung eine Niederlage würde zwar schmerzen weil es ausgerechnet gegen die Fischköpfe geht, aber zum Prozess gehören sie einfach auch mit dazu.

    Könnte also damit leben.

    Under Trainer weiß wie er da mit umgehen muss.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Könnte 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 sein. Kann mir gut vorstellen, dass Klauß damit die Außen doppeln will. Er hat wohl scheinbar hier mit gelesen. Die meisten Bedenken hier gingen ja gegen die doppelt besetzten Außen des HSV.

    Spazierens halt durch die Mitte…


    Hoffe auf eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das war zuletzt unser größte Trumpf.

  • Ganz ganz falsche Herangehensweise...!

    Dovedan als einzigste spitze ?

    Wenn dann is der HSV hinten verwundbar, wenn wir uns hinten reinstellen können wir auf das 1:0 2:0 warten.

    Sehr heute ein 3:0 fürn HSV

  • Könnte 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 sein. Kann mir gut vorstellen, dass Klauß damit die Außen doppeln will. Er hat wohl scheinbar hier mit gelesen. Die meisten Bedenken hier gingen ja gegen die doppelt besetzten Außen des HSV.

    Spazierens halt durch die Mitte…


    Hoffe auf eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das war zuletzt unser größte Trumpf.

    Im 4-2-3-1 hast die Mitte doch auch noch besetzt.


    Im Endeffekt kommt es wirklich auf die geschlossene Mannschaftsleistung an und dann die Umschaltmomente nutzen.

  • Ganz ganz falsche Herangehensweise...!

    Dovedan als einzigste spitze ?

    Wenn dann is der HSV hinten verwundbar, wenn wir uns hinten reinstellen können wir auf das 1:0 2:0 warten.

    Sehr heute ein 3:0 fürn HSV

    Wenigstens kann man dann nach dem Spiel wieder heftig über Mannschaft und Klauß schimpfen. War ja viel zu langweilig in letzter Zeit. Da wurde einigen ja die komplette Grundlage genommen.

  • Ganz ganz falsche Herangehensweise...!

    Dovedan als einzigste spitze ?

    Wenn dann is der HSV hinten verwundbar, wenn wir uns hinten reinstellen können wir auf das 1:0 2:0 warten.

    Sehr heute ein 3:0 fürn HSV

    Du heulst vor jedem spiel und suchst irgend eine kritik an RK. Nach dem spiel liest man meist nix mehr von dir. Vllt klappts ja heut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!