8. Spieltag: Hamburg SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ein Spiel gegen Hamburg schaut doch immer gleich aus: es wirkt wie Erstligisten gegen Zweitligist. Wir versuchen irgendwie Mauern und zufällige Tore eine Chance zu haben. Drücken und Übergewicht immer beim HSV. Mit unserer bisherigen Serie und dem Selbstvertrauen sollte doch auch mal möglich sein einen HSV spielerisch unter Druck zu setzen.

    wie schon in der Vorschau mal geschrieben: kommt noch etwas zu früh.


    Wobei die Auf-/Einstellung mir heute auch überhaupt nicht gefällt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ein Spiel gegen Hamburg schaut doch immer gleich aus: es wirkt wie Erstligisten gegen Zweitligist. Wir versuchen irgendwie Mauern und zufällige Tore eine Chance zu haben. Drücken und Übergewicht immer beim HSV. Mit unserer bisherigen Serie und dem Selbstvertrauen sollte doch auch mal möglich sein einen HSV spielerisch unter Druck zu setzen.

    wir lulln die noch bis zur 60sten ei, dann doppelschlag...mark my words.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was ne drecks Flanke Wahnsinn

    Was erwartest du von Nürnberger. Der und Handwerker sind seit Wochen auser Form

    Handwerker finde ich gar nicht dass ausser Form ist, er hat sich finde ich diese Saison echt gesteigert. War immer ein Kritiker von ihm, aber ich finde man sieht ne gewisse Weiterentwicklung endlich

  • Shuranov und Torgefährlich :face_with_tears_of_joy:

    Boah nervst Du. Fast schlimmer als die Skyqualität und der Kommentator zusammen.



    "hahahaha"

    Ziemlich unwahrscheinlich, dass die Kommentatoren ja immer so inkompetent sein sollen. Aber gut, dann kann die Aussage ja fast keine Richtigkeit haben.

    Zu behaupten, wir hätten aktuell Torgefährliche Stürmer, die in diesem Spiel für Gefahr sorgen könnten, ist doch bitte nicht ernst gemeint. Shuranov ist sicherlich ein Talent mit Potential und zeigt es auch hier und da mal, ist er insgesamt doch auch in dieser Saison blass geblieben und kam eher über die Effizienz als über "Torgefahr".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Puuh, gottseidank nur 1:1, die letzten 3 Saisons wären wir wahrscheinlich zur Pause schon uneinholbar zurück.

    Aber jetzt haben wir ne Defensive :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • jatta spielt jetzt seit 3 jahren zum 700. Mal handwerker schwindelig. Welch überraschung

    Ja handwerker is bisher wirklich schwach, aber zur verteidugung muss man sagen, dass jatta wsl 90% aller zweitliga LV‘s schwindelig spielt. Der junge kann schon was

  • Seltsames Spiel.


    Wir versuchen konsequent, jeden Spielfluss zu ersticken und machen eine Partie aus Einzelaktionen draus. Wenn's aufgeht, soll's mir recht sein. Ist aber ne Gratwanderung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!