8. Spieltag: Hamburg SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 170

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sauber!


    Weiterhin ungeschlagen :fahne:

  • Passt! Den glücklichen Auswärtspunkt gegen den Angstgegner nehm ich gerne mit.

    Immer noch ungeschlagen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sehr intensives Spiel, bin zufrieden mit dem Punkt.

    Um so ein Match zu gewinnen muss man seine Konter vernünftig ausspielen.

    Schleimer und Shuranov in so einem Kampfspiel nicht die richtigen Spieler.

    Weiter ungeschlagen, Klauß‘ Taktik aufgegangen, Mannschaft gut gekämpft!

    Bungkt nimmi gern miid

  • bassd!!!!

    weiterhin unbesiegt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Extrem schmeichelhaft.

    Ein unerwarteter Punkt. Handwerker müssen wir irgendwann hoffentlich nicht mehr sehen dann gewinnt man auch solche Spiele.

  • Punkt freut mich sehr. Spiel gefühlt Abstiegskandidat gegen Erstplatzierten. Immer wieder selbes Muster und am Ende haben wir weiterhin das Glück. Frag mich nur, wie lange das noch gut geht.

  • Da ich 2:2 getippt habe, darf ich mich nicht beschweren. War auch kein allzu schlechtes Spiel von uns. Auch wenn sehr viel Glück dabei war. Nächste Woche Samstag dann Sieg gegen Hannover und das Ding passt.

  • Punkt ist besser als Nichtpunkt. :thumbs_up:


    Aber schon gewöhnungsbedürftig: irgendwie haben wir mit dem HSV auf etwas höherem Niveau das gemacht, was Aue mit uns angestellt hat. Zerstören, was geht, und bissl beten. Hätt auch klappen können. Schön ist halt anders.


    HSV-Fans, Spieler und Verantwortliche werden kotzen. Daher alles richtig gemacht.

  • Sehr intensives Spiel, bin zufrieden mit dem Punkt.

    Um so ein Match zu gewinnen muss man seine Konter vernünftig ausspielen.

    Schleimer und Shuranov in so einem Kampfspiel nicht die richtigen Spieler.

    Weiter ungeschlagen, Klauß‘ Taktik aufgegangen, Mannschaft gut gekämpft!

    Bungkt nimmi gern miid

    Heute wäre einer wie Cheffe goldwert gewesen

  • Aufn Papier das vermutlich schwerstes Spiel der Saison gewesen und nen Punkt mitgenommen. Aweng unglücklich, da man 2x geführt hat. Aber hey. immer noch ungeschlagen :flexed_biceps:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!