8. Spieltag: Hamburg SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ergebnis hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben. Jetzt, nach zweimaliger Führung und unzähligen, zT vielversprechenden Kontergelegenheiten bei gleichzeitiger offensichtlicher Unterlegenheit bin ich irgendwie gemischter Gefühle. Unterm Strich passt das so, aber ich will alt werden, deshalb bitte Konter trainieren. Dann gewinnen wir das sogar, ob verdient oder nicht interessiert dann keine Sau mehr. Gut gemacht Männer

  • Geil gekämpft. Positiv: Gg Angstgegner in Liga2 stand gehalten. Negativ: 2 mal geführt und Konter sehr übel ausgespielt (v.a. Schleimi).

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Extrem schmeichelhaft.

    Ein unerwarteter Punkt. Handwerker müssen wir irgendwann hoffentlich nicht mehr sehen dann gewinnt man auch solche Spiele.

    Glaubst Du echt, dass heute Handwerker schuld war, dass wir nicht gewonnen haben?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Mehr als glücklich. Umschaltspiel gerade für diese Aufstellung leider unterirdisch. Sonst wäre sogar bei dem Dusel mehr drin gewesen.

  • irgendwie frag ich mich scho, wie es der HSV schafft, bei der Qualität Jahr für Jahr den Aufstieg zu versemmeln.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Extrem schmeichelhaft.

    Ein unerwarteter Punkt. Handwerker müssen wir irgendwann hoffentlich nicht mehr sehen dann gewinnt man auch solche Spiele.

    :thumbs_up:


    Bei Handwerker ist es wie bei Mühl, sehr viele checken erst wenn er weg ist wie schlecht diese Position besetzt war.

    Siehe Schindler vs Mühl.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Extrem schmeichelhaft.

    Ein unerwarteter Punkt. Handwerker müssen wir irgendwann hoffentlich nicht mehr sehen dann gewinnt man auch solche Spiele.

    Würde jetzt nicht sagen dass er der einzige Grund war, aber grundsätzlich ist das echt schlecht was er da abliefert, vorallem in der ersten HZ.

  • Wie man in quasi keinem Spiel mal nen ordentlichen Konter zusammenbekommt oder sich zeitweise befreien kann, ist mir ein Rätsel. Solange die Gegner den Ball an den Pfosten setzen oder das leere Tor nicht treffen, kann man sich freuen. Aber sorry, ein Plan ist das nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

  • irgendwie frag ich mich scho, wie es der HSV schafft, bei der Qualität Jahr für Jahr den Aufstieg zu versemmeln.

    Tja wenn man überlegt das sie da auch noch die Tormaschine Terrode an Board hatten

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Aber unsere Defensive macht schon Spass, Schindi ist ein Abwehrgott :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ergebnis ist ok. aber man hatte von Anfang an zu viel Respekt vor dem angeblichen Angstgegner. Die Aufstellung war viel zu defensiv, entsprechend einseitig war das Spiel, va in HZ 1 nur auf ein Tor.

    Die Stürmer erst in der 70. Minute reinzuwerfen funktioniert nicht immer. Der HSV ist keine Übermannschaft und kein Angstgegner, da hätte man nicht soviel Bammel vor denen haben müssen und mutiger nach vorne spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!