9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Euer Tipp? 187

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Samstag, den 02.10.2021 um 20:30 Uhr im Max-Morlock-Stadion

  • Stand heute werden die 25000 leider nicht verkauft werden. Sehr schade

    Abwarten - freier Verkauf erst seit Freitag gestartet. da sind noch ein paar Tage Zeit!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Was soll man zu Hannover groß sagen

    Zuhaus immerhin Pauli und Heidenheim geschlagen.

    Auswärts eher schwach,beim 3:0 im Kiel war natürlich die frühe Rote auch mit ein Grund, dazu war Kiel da ein dankbarer Gegner bei dem es überhaupt nicht lief.


    Wenn wir daß so angehen wie die letzten Heimspiele dann sollten eigentlich 3 Punkte drin sein.

  • Wird zwar wieder ne enge Kiste, aber wenn wir diesmal unsere Konter die kommen werden besser ausspielen könnte ein Sieg rausspringen........2:1 für uns

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Unentschieden, Sieg, Unentschieden, Sieg usw. (Ausnahme erster Spieltag)


    Wär nun also wieder ein Sieg an der Reihe. Das ziehen wir jetzt die komplette Saison so durch. :mrgreen:

    Hätt ich nix dagegen. Dann sollte der Aufstieg ja sicher sein ? mit 16 Siegen und 18 Unentschieden kommst auf 68 Punkte.

  • etz schdimmds.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Live-Spiel in Sport 1 kostet schon ein paar Zuschauer

    Das ist immer so. Ich habe halt meine Meinung dazu. Wenn ich den 1.FC Nürnberg unterstützen will, dann gehe ich ins Stadion und zahle das Ticket. Da kommt das Geld wenigstens beim Verein an und nicht bei 35 anderen.

  • Hätt ich nix dagegen. Dann sollte der Aufstieg ja sicher sein ? mit 16 Siegen und 18 Unentschieden kommst auf 66 Punkte.

    etz schdimmds.

    Oh shit, da hab ich mich verschrieben. Aber schon krass, mit 66 Punkten sollte man schon aufsteigen. Dann wären wir erst dad zweite Team nach Arsenal, welches eine gesamte Saison ungeschlagen bleibt, wenn ich mich nicht irre. Allerdings bleibt das Wunschdenken.

  • Live-Spiel in Sport 1 kostet schon ein paar Zuschauer

    Das ist immer so. Ich habe halt meine Meinung dazu. Wenn ich den 1.FC Nürnberg unterstützen will, dann gehe ich ins Stadion und zahle das Ticket. Da kommt das Geld wenigstens beim Verein an und nicht bei 35 anderen.

    Bin deiner Meinung, aber es gibt nun mal Leute die sagen ich sitze lieber auf der Couch. Muss man auch akzeptieren

  • Das ist immer so. Ich habe halt meine Meinung dazu. Wenn ich den 1.FC Nürnberg unterstützen will, dann gehe ich ins Stadion und zahle das Ticket. Da kommt das Geld wenigstens beim Verein an und nicht bei 35 anderen.

    Bin deiner Meinung, aber es gibt nun mal Leute die sagen ich sitze lieber auf der Couch. Muss man auch akzeptieren

    Es kommt einfach immer auf die Gesamtumstände an. Nach Hannover ist jetzt nicht der nächste Weg, da ist auch die Frage, wie viel die mitbringen auf nen Samstag Abend.

    Ich selber schaffe es leider auch nicht, auch aufgrund der Entfernung (Nähe Göttingen). Hätte zwar mega Bock, bin aber aufgrund der Umstände froh, mir das Spiel im TV anschauen zu können.

  • Live-Spiel in Sport 1 kostet schon ein paar Zuschauer

    Das ist immer so. Ich habe halt meine Meinung dazu. Wenn ich den 1.FC Nürnberg unterstützen will, dann gehe ich ins Stadion und zahle das Ticket. Da kommt das Geld wenigstens beim Verein an und nicht bei 35 anderen.

    Guter Fan.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!