9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Das ist immer so. Ich habe halt meine Meinung dazu. Wenn ich den 1.FC Nürnberg unterstützen will, dann gehe ich ins Stadion und zahle das Ticket. Da kommt das Geld wenigstens beim Verein an und nicht bei 35 anderen.

    Bin deiner Meinung, aber es gibt nun mal Leute die sagen ich sitze lieber auf der Couch. Muss man auch akzeptieren

    Schlechte Fans.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin deiner Meinung, aber es gibt nun mal Leute die sagen ich sitze lieber auf der Couch. Muss man auch akzeptieren

    Es kommt einfach immer auf die Gesamtumstände an. Nach Hannover ist jetzt nicht der nächste Weg, da ist auch die Frage, wie viel die mitbringen auf nen Samstag Abend.

    Ich selber schaffe es leider auch nicht, auch aufgrund der Entfernung (Nähe Göttingen). Hätte zwar mega Bock, bin aber aufgrund der Umstände froh, mir das Spiel im TV anschauen zu können.

    nach hangover wärs mir auch zu weit.

    aber glücklicherweise ists ja ein heimspiel.

    :winking_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wie mir dieses ewige Gestichel gegen Clubfans, die das Spiel aus den Stänkerern unbekannten Gründen am TV verfolgen, inzwischen so auf den Sack geht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es kommt einfach immer auf die Gesamtumstände an. Nach Hannover ist jetzt nicht der nächste Weg, da ist auch die Frage, wie viel die mitbringen auf nen Samstag Abend.

    Ich selber schaffe es leider auch nicht, auch aufgrund der Entfernung (Nähe Göttingen). Hätte zwar mega Bock, bin aber aufgrund der Umstände froh, mir das Spiel im TV anschauen zu können.

    nach hangover wärs mir auch zu weit.

    aber glücklicherweise ists ja ein heimspiel.

    :winking_face:

    Das ist mir schon bewusst, deshalb habe ich ja auch geschrieben, wie viele die mitbringen :winking_face: Samstag Abend ist zwar deutlich besser als Montag Abend, für die Leute die von weiter her kommen auch nicht einfach zu organisieren...

  • Wie mir dieses ewige Gestichel gegen Clubfans, die das Spiel aus den Stänkerern unbekannten Gründen am TV verfolgen, inzwischen so auf den Sack geht!

    du solltest mal ein es-geht-mir-garnix-mehr-auf-den-sack seminar versuchen.


    vll. hilfts? :nix:

    :upside_down_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wie mir dieses ewige Gestichel gegen Clubfans, die das Spiel aus den Stänkerern unbekannten Gründen am TV verfolgen, inzwischen so auf den Sack geht!

    Ich glaube dir fehlt schon wieder der Sauerstoff, kein einziger hat hier negativ über die TV Zuschauer geschrieben geschweige den gestänkert

  • Bin deiner Meinung, aber es gibt nun mal Leute die sagen ich sitze lieber auf der Couch. Muss man auch akzeptieren

    Akzeptiere ich auch. Ich finde es halt erwähnenswert, damit einige Fans auch mal mitbekommen, dass Sky und co. schön ist, aber dem Club weniger bringt, als wenn man ins Stadion geht.

  • Bin deiner Meinung, aber es gibt nun mal Leute die sagen ich sitze lieber auf der Couch. Muss man auch akzeptieren

    Akzeptiere ich auch. Ich finde es halt erwähnenswert, damit einige Fans auch mal mitbekommen, dass Sky und co. schön ist, aber dem Club weniger bringt, als wenn man ins Stadion geht.

    Glaube, dass das alle wissen; auch ohne deine dezente Aufklärung.

    Man weiß doch, wie sensibel hier wieder alle auf diese Debatte reagieren.

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie mir dieses ewige Gestichel gegen Clubfans, die das Spiel aus den Stänkerern unbekannten Gründen am TV verfolgen, inzwischen so auf den Sack geht!

    du solltest mal ein es-geht-mir-garnix-mehr-auf-den-sack seminar versuchen.


    vll. hilfts? :nix:

    :upside_down_face:

    Ein so betiteltes Seminar ist mir gänzlich unbekannt.


    Aber ich habe neulich von Selbsthilfegruppe gehört, die sich unter dem Motto ,,Ja leckts mi doch alle am Oarsch‘‘ trifft. Ich glaub, ich geh da mal hin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ein so betiteltes Seminar ist mir gänzlich unbekannt.


    Aber ich habe neulich von Selbsthilfegruppe gehört, die sich unter dem Motto ,,Ja leckts mi doch alle am Oarsch‘‘ trifft. Ich glaub, ich geh da mal hin.

    Ich glaub du würdest die Stimmung da nur nach unten ziehen.

  • Ein so betiteltes Seminar ist mir gänzlich unbekannt.


    Aber ich habe neulich von Selbsthilfegruppe gehört, die sich unter dem Motto ,,Ja leckts mi doch alle am Oarsch‘‘ trifft. Ich glaub, ich geh da mal hin.

    Ich glaub du würdest die Stimmung da nur nach unten ziehen.

    Ha, ha. Hu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin deiner Meinung, aber es gibt nun mal Leute die sagen ich sitze lieber auf der Couch. Muss man auch akzeptieren

    Akzeptiere ich auch. Ich finde es halt erwähnenswert, damit einige Fans auch mal mitbekommen, dass Sky und co. schön ist, aber dem Club weniger bringt, als wenn man ins Stadion geht.

    Wo kommen eigentlich die Millionen an Fernsehgeldern her?

    Mein auf der einen Seite hast freilich Recht, Geld für die Tickets fliessen direkt in den Verein, aber die TV Millionen sichern letztlich das Überleben im Profibereich.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin deiner Meinung, aber es gibt nun mal Leute die sagen ich sitze lieber auf der Couch. Muss man auch akzeptieren

    Es kommt einfach immer auf die Gesamtumstände an. Nach Hannover ist jetzt nicht der nächste Weg, da ist auch die Frage, wie viel die mitbringen auf nen Samstag Abend.

    Ich selber schaffe es leider auch nicht, auch aufgrund der Entfernung (Nähe Göttingen). Hätte zwar mega Bock, bin aber aufgrund der Umstände froh, mir das Spiel im TV anschauen zu können.

    Gut für dich, dass du es am Samstag nicht nach Hannover schaffst???

  • Es kommt einfach immer auf die Gesamtumstände an. Nach Hannover ist jetzt nicht der nächste Weg, da ist auch die Frage, wie viel die mitbringen auf nen Samstag Abend.

    Ich selber schaffe es leider auch nicht, auch aufgrund der Entfernung (Nähe Göttingen). Hätte zwar mega Bock, bin aber aufgrund der Umstände froh, mir das Spiel im TV anschauen zu können.

    Gut für dich, dass du es am Samstag nicht nach Hannover schaffst???

    Lesen ist manchmal schon schwierig :winking_face:


    Nach Hannover ist jetzt nicht der nächste Weg, da ist auch die Frage, wie viel die mitbringen auf nen Samstag Abend.



    Ich selber bin in ca 1h in Hannover.

  • Ja gut, dann ist halt Schreiben manchmal schwierig ? Nach Hannover ist nicht der nächste Weg heißt das Spiel ist in Hannover. (Von Hannover ) nach Nürnberg ist nicht der nächste Weg wäre dann in Nürnberg ?

  • FCN forever
    Gruß Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!