9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Kommt mal runter, ihr Spinner.


    War Abseits! Kann doch nicht so schwer sein, das einzusehen!

    Punkt 1: Spar dir die Beleidigung


    Punkt 2: Es ist de facto unmöglich, den Zeitpunkt des Abspiels genau zu timen um da eine Linie anzulegen. Wir reden hier über 3 cm, das ist im Bewegungsfluss ein halber Frame der Kamera. Das ist technisch nicht auflösbar

  • Und wenn ich die Linie nur eine Millisekunde eher ziehe steht er nicht drin und wiederum später steht er weiter drin.

    Also wie wird denn Ballabgabe definiert?

    Wenn er deutlich im Abseits steht will ich gar nichts sagen aber so für mich einfach ein Witz.

  • arrrrgh so knapp, MCDMDMDMCNDMDMDD!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Setz mal deine rosarote ab

    Ok. Neja wenn man keine Ahnung von Technik hat... Viel Spaß noch.

    Wenn der VAR mit den technischen Möglichkeiten zum Schluss kommt, dass Abseits klar erkennbar ist, dann ist es Abseits. Ob die "technische Fehlertoleranz" hier überhaupt zum Tragen kommen kann, weiß hier keiner, weil wir vermutlich auch nicht die Mittel haben. Dass eine kalibrierte Linie auch einen gewissen Puffer von 2-3 cm hat, ist auch klar. Und dass man im richtigen Moment stoppen muss usw.

  • Es hat diese Regel "im Zweifel für den Angreifer" nie, wirklich nie gegeben. Kann ich Dir als Ex-Schiri sagen. Es nervt einfach ungemein, dass immer eine Regel rangezogen wird, die nie bestanden hat.

    Die Szene ist prädestiniert für diese Regel!


    Warum pfeiffe ich eine 1mm Entscheidung für den Angreifer weg?????

    Es gibt diese Regel aber nicht mein Bester. Es gibt sie einfach nicht. Es gibt nur einen grundsätzlichen Ansatz: Man pfeift nur das, was man auch definitiv gesehen hat. Und wenn der VAR der Meinung ist, dass er da das Abseits zweifelsfrei erkennen kann, dann muss er Abseits pfeifen. Ob wir Zweifel haben oder nicht, ist völlig egal. Wichtig ist, ob der VAR Zweifel hatte.

  • klarer Ellbogen absichtlich...

    Nicht mal Gelb

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • so ein dummer Spasti

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!