9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Bitte bitte bitte im nächsten Spiel Rausch für Handwerker

    Zur Not Handwerker durch einen aus der u17 ersetzen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • reichel pfeift in dieser saison sein 3.!!! Profispiel.

    Das letzte spiel hat er in liga 1 gepfiffen und da mainz fürth katastrophal gepfiffen.

    Kein wunder dass dann heute so eine leistung bei rauskommt.

    Und welche Konsequenzen gibt es da?

    Keine!

    Darf halt das nächste Spiel wieder verpfeifen.

    Scheiss DFB!!!

  • jedesmals wird die 1Hz verschlafen, im gesamten generieren einfach zu wenig Torchancen, schade da war mehr drin.

    Letzte Saison hätte man aber dieses Spiel verloren, da sticht dann der Fortschritt heraus

  • Schlechter Schiedsrichter. Offen bleibt zwar, warum Dovedan nicht schon vorher ausgewechselt wurde, aber wie auch immer.

    Naja, immerhin trotz widrigster Umstände einen Punkt behalten.

    Flanken: Absolute Kacke!

    Warum hätte Dove raus gemusst?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Dazu kommt: diskutabel ob gelb gereicht hat in der HZ 1, für mich wars klar rot. Dazu mehrere Fehlentscheidungen was Einwürfe und Ecken angeht plus mehrere Aktionen der Hannoveraner mit Ellenbogen, die nicht geahndet wurden. Zweifach liegt ein Spieler verletzt da und er lässt zt ne Minute mit arroganter Gestik weiterspielen. Unfassbar, einfach unfassbar

  • Schiedsrichter noch viel schlechter als unsere ersten 30 Minuten. In allen relevanten Szenen wurde gegen uns entschieden.

    1. Klare rote gegen Börner (?), keine Überprüfung

    2. Beide gelbe Karten gegen Dovedan unberechtigt. Besonders die zweite ein Skandal.

    3. Systemproblem beim Tor. Wie soll da seriös das richtige Bild genommen werden? Niemals trifft man da den richtigen Moment. Also bleibt dem Keller hier die Möglichkeit frei zu entscheiden. Bin überzeugt, dass sie im Notfall Shuranov als Torwartbehinderung als Abseits entschieden hätten.


    Ab der 30. Minute war es ordentlich aber nicht wirklich gut. Gefallen haben mir Mathenia, Dovedan, Schindler, Tempelmann, MMD und Krauß.

    Schwach Handwerker, Shuranov und auch Scheffler.


    Die Unentschieden sind OK. Leider stehen sie einer richtig, richtig guten Saison im Weg.

  • H96 müsste seit der ersten Halbzeit zu 10. spielen. Am Ende sind wir es, die zu 10. spielen. Unauflössbare 1:0 Tor das uns aberkannt wird. 50/50 Situation ausschließlich gegen uns.


    ???

  • Bin zufrieden mit der Leistungssteigerung. Solche Spiele in denen der Schiedsrichter ganz klar gegen dich Pfeift hätten wir vor nicht alzu langer Zeit sicher verloren.

    Defensiv ist das absolut das Beste was ich seit Jahren beim Glubb gesehen habe. Leider fehlt es uns in der Offensive noch um ganz nach Vorne zu kommen.

    Ich hoffe das Köpke und oder Lohkemper zumindest in der Rückrunde wieder angreifen können.

  • Börner hat vor allem nach den foul noch 2 wenn nicht sogar 3x gefoult und keine gelb rote gesehen.

  • Schlechter Schiedsrichter. Offen bleibt zwar, warum Dovedan nicht schon vorher ausgewechselt wurde, aber wie auch immer.

    Naja, immerhin trotz widrigster Umstände einen Punkt behalten.

    Flanken: Absolute Kacke!

    Warum hätte Dove raus gemusst?

    Weil er Dovedan isst und es normal isst, dass man da meckert.

  • Warum hätte Dove raus gemusst?

    Weil er Dovedan isst und es normal isst, dass man da meckert.

    Nur kurz, heißt auch bei Platzverweis darf der Schiedsrichter nicht eingreifen, da es sich um eine gelbe Karte gehandelt hat?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn man die kalibrierte Linie anschaut,ist die klar nicht parallel zur Strafraumlinie.

    Seltsame Entscheidung.

    Frag mal bei Collinas Erben nach. Nicht dass es aufschlussreich wäre, aber immerhin sind die dann beschäftigt sich irgendwas auszudenken und können schon keinen anderen Schmarrn verzapfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!