9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Mal vom Schiri abgesehen, der Handwerker braucht deutlich ne längere Pause, als nur des Länderspiel, irgendwie macht der gefühlt alles falsch ?

  • Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Dovedan heute echt gut!

    Wir selber haben uns den Sieg geklaut. Und der Schiri.

    Das Abseits. OK. Aber die Kartenverteilung lächerlich.

    Das Foul in HZ1 war Rot. Da hätte der VAR eingreifen müssen.

    Die gelbe für Dovedan bei Zieler ist ok. Die zweite ist lächerlich. Auch ansonsten die Kartenverteilung sehr unausgeglichen!

  • Schade, dass der Schiri so eingegriffen hat. Zweite Halbzeit war richtig gut und wir waren klasse drin. Das Abseitstor ist ärgerlich, der Konter an sich war aber geil gespielt.

    Erneut zu null - das ist positiv. Und in Unterzahl hatte man trotzdem das Gefühl, dass wir tendenziell den Sieg mehr als Hannover wollten.

    Daehli und Tempelmann stark. Krauß gute Leistung nach der Einwechslung, auch dove war gut. Geis wieder stärker.

  • Auch mit einem mehr kriegt Hanoi keinen Stich, geilste IV seit langer Zeit. Da wäre sogar der dreier drin gewesen in der 2.Hz.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wir hätten auch zu 11 Kein tor mehr gemacht,das vermeintliche 1:0 ist auch mehr mit glück zu tom gerutscht.Offensiv ist es immer noch sehr dürftig,was wir abliefern.Handwerkers hereingaben sind ein alptraum.zrotdem bin ich mit dem punkt zufrieden,nach der lächerlichengelb roten.

  • Schlechter Schiedsrichter. Offen bleibt zwar, warum Dovedan nicht schon vorher ausgewechselt wurde, aber wie auch immer.

    Naja, immerhin trotz widrigster Umstände einen Punkt behalten.

    Flanken: Absolute Kacke!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Spieler des Spiels: der Schiedsrichter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • reichel pfeift in dieser saison sein 3.!!! Profispiel.

    Das letzte spiel hat er in liga 1 gepfiffen und da mainz fürth katastrophal gepfiffen.

    Kein wunder dass dann heute so eine leistung bei rauskommt.

  • Entschuldigung

    Aber warum muss man sich solch einen Schiedsrichter antun.

    Das war niemals gelb rot

    Die gelbe wegen dem Foul an Zielerreichung war schon zu hart. Und das Foul, dass er mit gelb-rot geahndet hat, war auch nie eine gelbe Karte.

    So wie der gepfiffen hat, hat er das Spiel absolut zerstört. In der 2. HZ war der Club absolut stärker. H96 hatte absolut keinen Plan.

    Mich kozt das nur noch an.

  • Wir spielen ohne Mittelstürmer und generieren viel zu wenig echte Torchancen. Shuranov war wieder völlig überfordert. MMD fand in der Mitte keinen Abnehmer. Dovedan war gut, nutzt aber halt seine Chancen auch nicht konsequent. Insgesamt muss man eine solch mittelmäßige Truppe wie Hannover zuhause schlagen. Stattdessen wird‘s zum Schluss zu Dank des Schriris wieder spannend.

    Aber immerhin: NEUN Spiele, NULL Niederlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!