9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Wenn man die kalibrierte Linie anschaut,ist die klar nicht parallel zur Strafraumlinie.

    Seltsame Entscheidung.

    Ja ist mir auch aufgefallen. Was ist das für eine schrottlinie die da gezogen wird.

    wenn man die linie parallel zum 16er ziehen würde wäre dovedan nicht im abseits

  • Bei MMD dachte ich mir drei mal, etz hat er die Faxen dicke und macht es selbst.

    Schade, knapp verfehlt.

    Er braucht endlich Zuarbeit und Abnehmer!

    It's a jungle out there.

  • Daehli und Tempelmann hatten gute Schusschancen, leider knapp verfehlt. Die beiden sind aber echt richtig gute Kicker.

    Wer hätte noch vor nem halben Jahr gedacht, dass Fabi Nürnberger so oft pendelt zwischen Bank und Feld.

    Hecking hat richtig klasse Transfers getätigt.


    Die Kommentatoren bei Sport 1 mit Neururer haben auch einiges an Schwachsinn verzapft.

    Sie meinten wir würden wohl noch nen 9er holen wollen, da Klauß da Bedarf sieht.

  • Schenckt euch den DFB, dass war Schiebung.

    Tor war regulär und gelbe von Dove schon ein Witz.

    Die gelb rote war dann der Ober Hammer.

    Der Schiri ist die größte Pfeife.

    Warum nimmt man solchen nicht die Pfeife ab.

    Nein man lässt sie auf die Profis los.

    Was für ein Amateur!

  • Mit 10 gg 12 eine gute Leistung. Hab es im Schiri Threat geschrieben: ein Witz. Es ist vollkommen willkürlich welchen Frame die Schnarchnaden in Köln da glauben nehmen zu müssen

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Beim Tor hatte ich erst gedacht, dass sie es nicht geben, da Shuranov fast auf der Torlinie stand. Extrem ärgerlich für uns. Erst explodiert das Stadion und die Mannschaft, vor allem Tempelmann und Krauß, und dann zählt es nicht.

    Krauß und Tempelmann haben in dem Moment aber gezeigt, was die Mannschaft auszeichnet. Die beiden sind Leihspieler und sind so brutal emotional dabei. Find ich richtig geil. Diesen Charakter hat die ganze Truppe. Geil wie die fighten, auch nach dem Platzverweis alles rausgehauen und sich gewehrt. Tut gut so ne Truppe zu haben.

  • Klauß eben auf die Frage obs ne Gelb - Rote war: Nein. Angesprochen auf Handwerkers Flanken: *Grinst*, hält kurz inne. Im Training kommen die Flanken, trainiert fleißig, Ärgert ihn selbst am meisten.

  • Krauß eben auf die Frage obs ne Gelb - Rote war: Nein. Angesprochen auf Handwerkers Flanken: *Grinst*, hält kurz inne. Im Training kommen die Flanken, trainiert fleißig, Ärgert ihn selbst am meisten.

    Klauß und nicht Krauß

    Ansonsten richtig

  • Ich habe es heute tatsächlich nicht ausgehalten und nach 33-34 Minuten kurz und zur zweiten Halbzeit komplett den Fernseher angemacht.

    Und siehe da, irgendwie habe ich meinen Flug ein bisschen durchbrochen, weil wir anscheinend den Part, wo wir richtig schlecht waren, verpasst habe und dafür die Phase des Spiels gesehen habe, wo wir richtig stark waren.


    Die zweite Halbzeit hat echt richtig Spaß gemacht und mitgerissen.

    Es ist extrem bitter und doppelt bitte.

    Den Sieg hätten wir auf jeden Fall verdient gehabt, es ist schon ein bisschen tragisch, das Dovedan mit seinem großen Zeh zwei oder 3 cm im Abseits ist.


    Richtig übel ist die gelb-rote, die keine war.

    Kurz vorher hat MMD mit seinem Schuss noch mal eine Initialzündung für die Schlussphase gegeben, ich war eigentlich zu dem Zeitpunkt fest überzeugt, dass wir das Ding hinten raus noch gewinnen.

    Der unberechtigte Platzverweis hat uns diese Chance genommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Krauß eben auf die Frage obs ne Gelb - Rote war: Nein. Angesprochen auf Handwerkers Flanken: *Grinst*, hält kurz inne. Im Training kommen die Flanken, trainiert fleißig, Ärgert ihn selbst am meisten.

    Klauß und nicht Krauß

    Ansonsten richtig

    Ja greiz kruzefix, habs heute nich so mit Klauß Krauß Kraus Klaus :rolling_on_the_floor_laughing: sorry!

  • Linie niemals gerade....

    Müsste ehrlich mal hinterfragt werden wie das sein kann...

    Ich mein, wenn's ehrlich knapp Abseits ist okay, aber sowas?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • tut mir leid ich kann mit diesem VAR nicht.

    Was man in dem Bild sieht ist bereits der Moment nach Ball Abgabe.
    Da mit einer Linie auf Zentimeter zu messen ist nicht richtig.

    Der Zeitpunkt ist nicht korrekt!

    Bei der Gelben Karte fehlt mir schon der Sinn aber bei Gelb Rot ist es dann aus.

    Das ist aber so etwas von daneben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!