9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Danke.

    Wer hier genau sagen kann, wann der Passs gespielt wird, ist echt ein Genie.

    exakt, und genau in solchen Fällen wo Zweifel herrschen sollte für den Stürmer entschieden werden, dass ist doch alles viel zu nebulös. Wenn ich schon höre, dass der VAR auf Knopfdruck den Moment der Ballabgabe bestimmen muss.....ist einfach lächerlich sowas!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Danke.

    Wer hier genau sagen kann, wann der Passs gespielt wird, ist echt ein Genie.

    exakt, und genau in solchen Fällen wo Zweifel herrschen sollte für den Stürmer entschieden werden, dass ist doch alles viel zu nebulös. Wenn ich schon höre, dass der VAR auf Knopfdruck den Moment der Ballabgabe bestimmen muss.....ist einfach lächerlich sowas!

    Ist halt wieder pure Willkür, wie früher auch. Nur, dass man jetzt behaupten kann, dass alles ganz objektiv fair entschieden wird und es die breite Masse auch gerne glaubt.

  • Danke.

    Wer hier genau sagen kann, wann der Passs gespielt wird, ist echt ein Genie.

    exakt, und genau in solchen Fällen wo Zweifel herrschen sollte für den Stürmer entschieden werden, dass ist doch alles viel zu nebulös. Wenn ich schon höre, dass der VAR auf Knopfdruck den Moment der Ballabgabe bestimmen muss.....ist einfach lächerlich sowas!

    Deshalb gibt es z.B. in der NFL die Regel, dass eine getroffene Entscheidung klar per Bild widerlegt werden muss um sie zu ändern.

    Das ist hier nicht der Fall.

  • Um so öfter ich das Foul sehe, umso schlimmer wird es.


    https://gifyu.com/image/XuaP

    https://gifyu.com/image/XuaJ

    Da hab ich mich auch gefragt warum hier der VR nicht eingreift, glatt Rot in meinen Augen und hätte das Spiel gravierend verändert, auch den Vorteil beim Freistoß vom Geis den er uns nahm war ein Fehler von dieser Pflaume.


    Die ersten 30.Min waren in meinen Augen das schwächste was wir diese Saison geboten bekamen, ab Shuris Großchance wurden wir von Min zu Min besser und hatten Hannoi bis auf ein paar Dinger voll im Griff.

    Bin aber auf Grund der 2.Hälfte und des schlechten Schiris gegenüber sehr mit diesem Remis zufrieden.

    Hätte mir am Anfang der Saison jemand gesagt das wir am 9.Spieltag noch ungeschlagen sind, hätte ich postwendend geantwortet :"Bsufm oder wos" :winking_face:


    Edz die doofe Länderspielpause gut nützen u auf Dresden vorbereiten. Für die Zukunft gilt, diese Remis etwas minimieren und in Siege umwandeln, dann pasd die Capm:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • exakt, und genau in solchen Fällen wo Zweifel herrschen sollte für den Stürmer entschieden werden, dass ist doch alles viel zu nebulös. Wenn ich schon höre, dass der VAR auf Knopfdruck den Moment der Ballabgabe bestimmen muss.....ist einfach lächerlich sowas!

    Deshalb gibt es z.B. in der NFL die Regel, dass eine getroffene Entscheidung klar per Bild widerlegt werden muss um sie zu ändern.

    Das ist hier nicht der Fall.

    Womit wir bei der Frage wären, was war die Entscheidung auf dem Feld (der Ref hatte nicht zur Mitte gezeigt?). War sie ein Tor?


    Pure Willkür trifft es im Übrigen gut

  • Das Foul an Dovedan ist doch kein Rot Leute. Der kommt von der Seite und angewinkelten Beinen. Gelb ist da vollkommen korrekt.

    Ändert nix an den anderen falschen Entscheidungen natürlich.

  • Das Foul an Dovedan ist doch kein Rot Leute. Der kommt von der Seite und angewinkelten Beinen. Gelb ist da vollkommen korrekt.

    Ändert nix an den anderen falschen Entscheidungen natürlich.

    Bitte nochmals anschauen:


    Rot für Börner oder gelbe Karte in Ordnung? | 1. FC Nürnberg - Hannover 96 | Seite 1
    Wahretabelle.de ist ein Fußball-Portal, das Schiedsrichter-Entscheidungen analysiert und die Tabelle der Fußball-Bundesliga von Fehlentscheidungen bereinigt…
    www.wahretabelle.de

  • Ok. Mit der zweiten Aufnahme revidiere ich komplett meine Aussage. In der ersten Einstellung sieht es nach seitlich aus.

    Danke.

  • Mindestens zwei spielentscheidende Szenen falsch gegen uns entschieden.

    So stark, dass wir das dann trotzdem gewinnen sind wir noch nicht.

    Bin aber speziell mit der zweiten Hälfte nicht unzufrieden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit der Argumentation, dass sich der VAR nicht eingemischt hat, weil gelb keine klare Fehlentscheidung war, braucht mir hier keiner kommen. Mit voller Absicht mit gestreckten Bein von hinten in die Wade Ist sowas von klar rot, da gibt es keine Alternative....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Das war auch nicht meine Absicht , es lagen 6 Minuten zwischen den 2 Karten. Dove hat ein superfaires Spiel abgeliefert, und zwar vor und nach der gelben (und er war einer der besten Spieler gestern).

    Da jetzt den Coach ans Bein zu pinkeln, finde ich Abenteuerlich.

    Klar war das nicht deine Absicht, mein Post war ja auch nicht auf dich bezogen. Hab dich nur versehentlich mitzitiert. Und wegen dem Coach: Seit er hier ist, hab ich kein einziges mal eine seiner Maßnahmen kritisiert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Finde, er leistet gute Arbeit und eine Entwicklung der Mannschaft und vieler einzelner Spieler ist klar erkennbar. Dass hier von manchen jeder Gedanke abseits von 100%iger Zustimmung in sämtlichen Details gleich als "ans Bein pinkeln" aufgefasst wird, hätte ich eigentlich wissen müssen. Daher sorry, mein Fehler.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich denke hier gibt es einfach unterschiedliche Meinungen, ist doch normal, unser Trainer ist gut, unfehlbar nicht und es muss ja kein Fehler sein, trotzdem darf man sagen Dovedan hätte man auch vorher auswechseln können.


    So ist halt das Leben ?

  • Klar darf man das sagen, nur mir erschließt sich da halt der Sinn nicht….

    Denn in den 6 Minuten (wo gar nichts auffälliges passiert ist) wäre es meiner Meinung nach Sinnlos gewesen, den besten Spieler runter zu nehmen.

    Das der Schiri bei diesem 08/15 Zweikampf dann Dove vom Platz stellt, ist nur ihm zu verdanken.

    Ich bin der letzte der sagt man darf keine Kritik üben, aber denn unfehlbar ist Klauß sicher nicht. Nur finde ich es doof wenn jemand kritisiert wird der keinen Fehler in der zu kritisierenden Situation begangen hat. Wenn er ihn vor der ersten gelben ausgewechselt hätte, dann wäre Kritik angebracht.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich kann mich an ein Spiel gegen Hannover 96, und das war kein unwichtiges Spiel für uns, erinnern da hat man eine Abseitsposition von Hannover von ca. 3 Metern nicht erkannt, worauf sie ein Tor machten. Jetzt erkennt man Abseitspositionen von 2 Zentimetern........ist allerdings schon eine Weile her, die älteren werden sich erinnern......0:3 geführt in Hannover. Endstand 3:3. Wahnsinn wie sich alles verändert.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!