11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Überragende Leistung heute von der gesamten Mannschaft, die von Spiel zu Spiel besser wird. Wenn das soo weitergeht, dann…….

  • Geil!


    Noch 14 Siege bis zum Aufstieg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin begeistert, was ein Wahnsinn, da wächst was heran. Wieder zu Null :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und die Stimmung, selbstragend, einfach Gänsehaut, IMMER WIEDER EFF CEE ENN

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hammer. Einfach nur Hammer diese Leistung.

    Hinten stark, Kleindienst kann man nicht komplett rausholen. Vorne maleffizient. Tempelmann und MMD überragend in einer starken Mannschaft.

  • Bin begeistert, was ein Wahnsinn, da wächst was heran. Wieder zu Null :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ja sieht man gut an Dovedan. Man hat das Gefühl er kämpft jetzt für die Mannschaft. Auch wenn nicht alles klappt, es ist wesentlich besser als vor 6 Monaten

  • defensiv sehr stabil, aber in der zweiten Halbzeit endlich auch mal nach vorne hin mit viel mehr Tempo und Wille. Überragende zweite Halbzeit und ich hoffe, dass ihnen dieses Spiel jetzt den Mut gibt auf Basis der guten Defensive mit mehr Entschlossenzeit nach vorne zu spielen.

  • Bin einfach nur sprachlos, und mega glücklich.

    Und, es muss doch nun auch der letzte anerkennen, dass Trainerwechsel sehr wohl etwas bringen (können).


    Natürlich ist das Gesamtpaket entscheidend:

    Personal auf dem Platz.

    Personal neben dem Platz.

    Stimmung im / um den Verein herum.

    Natürlich spielt all das mit rein.


    Und dennoch fällt es schwer, den Löwenanteil dieser Veränderungen über die letzten 1,5 Jahre nicht Robert Klaus zuzuschreiben.


    Ich lege mich fest.

    Diesen Trainer werden nicht wir entlassen. Das steht für mich inzwischen einwandfrei fest.


    Mal schauen wie lange wir ihn halten können. Bis dann der nächste das Ruder übernimmt, und vor allem ob HecKING noch ein 2.Mal so ein Glücksgriff gelingt.


    Aber heute steht natürlich die Freude und das Glück als Gefühle im Vordergrund.


    Danke Dieter Hecking!!

    Danke Robert Klaus!!

    Danke an die Mannschaft & Coaching Stuff!!


    :verehr:


    Endlich macht der Glubb wieder (über einen längeren Zeitraum) Spaß!!


    :fahne: :fcn-dh: :glubb:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Alter.

    Das komplette Haus steht Kopf.

    4:0?

    Leute wie Mats, Lino, hinten drin Christopher Schindler, Christian Mathenia in der Form wie in der Rückrunde 18/19.

    Dieses Wetter dazu - Leute, heute is Feiertag ????


    FCN! Ich hör meinen Dad, meine Mom im Himmel singen u jubeln - FCN! ?

  • Erinnert mich alles sehr an die Weiler Serie damals. Defensiv sehr stabil, häufig wenig Glanz, aber mit zunehmender Dauer der Serie souveräner und ansehnlicher. Hoffe, wir können die Form möglichst lange halten. Die zweite Halbzeit hat heute sehr viel Spaß gemacht. Bin immer noch ganz aus dem Häuschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!