12.Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das Spiel heute ist eigentlich wie gemalt für die erste Niederlage. Die könnte man dann auch gut einordnen und wieder eine Serie starten.

    Ich kann nur die erste Hälfte schauen weil ich dann ins Training muss.

    Am besten wäre für mich irgendwas eindeutiges schon nach 45 min.

    Vielleicht ist das auch mal gut dass das Gerede um die erste Niederlage zu beenden.. Allerdings hätte ich gern den Titel der einzigen Mannschaft im deutschen Profifußball die noch nicht verloren hat, jedoch hoffe ich morgen einen Sieg der Freiburger.

  • Ich hatte mir heute den Fabian Nürnberger in der Startelf erwartet und bin überrascht das Robert den Duman vorzieht..

    Er hat doch am dienstag auch schon auf duman gesetzt. Der hats gut gemacht, also spielt er heute auch zurecht, find ich.

  • Ich hatte mir heute den Fabian Nürnberger in der Startelf erwartet und bin überrascht das Robert den Duman vorzieht..

    Er hat doch am dienstag auch schon auf duman gesetzt. Der hats gut gemacht, also spielt er heute auch zurecht, find ich.

    Dachte aber auch an Nürnberger. Dachte Duman ist auch wegen des Rückstands gekommen, da er offensiver ist.

    Aber mir gefällt es.

  • Duman macht heute einige Buden und Assists. Ich wette der kann auch gute Ecken treten, aber Geis versucht es noch mehrere hundert mal.

  • Hab heute aweng a komisches Gefühl in der Magengrube, Morgenurin als Sitzpinkler zwar Zielsicher in die Schüssel gestrutzt, aber zum ersten male null Aussagekraft, schaun mer mol.

    War Dein Morgenurin eventuell glasklar? Dann ist er wenig aussagekräftig, denn dann hast gestern gscheit gsuffm. Würde auch das komische Gefühle in der Magengrube erklären.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Legende lebt.....


    Wichtiger Spieltag heute.


    Habe mir gerade per Video nochmal den Tempelmann reingezogen. Wahnsinn, wie der sich löst, Gegner abschüttelt (im Sinne des Wortes) und Speed aufnimmt. Sein Auge für den Mitspieler ist auch sehr ausgeprägt.


    Bin auch froh, dass es Schäffler wieder geschafft hat, in der Anfangself zu stehen. Er braucht Rythmus durch Einsätze. steht er auf der Kippe. denkt er zuviel. Genau das sollte ein Knipser nicht tun müssen.


    Auf geht's

  • heute Niederlage

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!