12.Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich würde Mats nicht draußen lassen. Der ist ähnlich wie Tempelmann ein Duracell-Hase.

    Ich glaube nicht, dass es viele Wechsel geben wird. Duman / Nürnberger für Krauß und evtl vorne Borkowski oder Cheffe für Shuranov.

    Hinten würde ich es in der Viererkette beim Stamm belassen.

    Ich würde auch am liebsten die Stammelf bringen. Aber weiß nicht inwieweit das möglich ist. Und meine schon, dass Klauß eher dazu neigt zu rotieren

  • Gegen Bremen bin ich voraussichtlich wieder im Stadion Veteran  3imweggla

    Ihr wisst was das heißt :grinning_face_with_sweat:

    Naja, genau betrachtet war es ja Unentschieden nach regulärer Spielzeit. Ich will großzügig sein und gebe dir noch eine Chance ? es wäre bei einem Clubsieg vermutlich das letzte Spiel von Anfang.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gegen Bremen bin ich voraussichtlich wieder im Stadion Veteran  3imweggla

    Ihr wisst was das heißt :grinning_face_with_sweat:

    Naja, genau betrachtet war es ja Unentschieden nach regulärer Spielzeit. Ich will großzügig sein und gebe dir noch eine Chance ? es wäre bei einem Clubsieg vermutlich das letzte Spiel von Anfang.

    Du weißt doch gar nicht, ob der Anfang am Ende noch nach Nürnberg mitgenommen werden wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich würde Mats nicht draußen lassen. Der ist ähnlich wie Tempelmann ein Duracell-Hase.

    Ich glaube nicht, dass es viele Wechsel geben wird. Duman / Nürnberger für Krauß und evtl vorne Borkowski oder Cheffe für Shuranov.

    Hinten würde ich es in der Viererkette beim Stamm belassen.

    Ich würde auch am liebsten die Stammelf bringen. Aber weiß nicht inwieweit das möglich ist. Und meine schon, dass Klauß eher dazu neigt zu rotieren

    Krauß fällt aus Duman hat sich gestern gut Präsentiert da mache ich mir keine sorgen.In der Offensive kann schon Rutieren da haben wir geug Möglichkeiten.

  • Ich würde auch am liebsten die Stammelf bringen. Aber weiß nicht inwieweit das möglich ist. Und meine schon, dass Klauß eher dazu neigt zu rotieren

    Krauß fällt aus Duman hat sich gestern gut Präsentiert da mache ich mir keine sorgen.In der Offensive kann schon Rutieren da haben wir geug Möglichkeiten.

    Sehe definitiv anders..


    Nürnberger ist sicherlich nicht/ noch nicht auf dem Niveau von Tom. Und die aktuelle Offensive ist noch weit davon entfernt gegen einen starken Gegner zu dominieren, egal ob mit Scheffe , Borowski oder Schleimer.

    Und ja die 120 min Pokal lassen sich nicht einfach abschütteln.


    Ein Remis wäre für mich schon ein Riesen Erfolg unter diesen Umständen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aktuell haben wir nicht wirklich viel Personal zur Auswahl (ich weiß, für eine vernünftige 1. Elf reicht`s), aber der Ausfall von Kraus wiegt schwer, 120 Minuten Pokal ohne Happy End, nur 3 Tage Pause. Wenn es ein Unentschieden werden sollte, bin ich zufrieden, auch wenn es sehr nach Niederlage riecht.

  • Lieber Mike, da muss ich dir widersprechen! Schleimer und Scheffe haben in meinen Augen ordentlich geliefert. Scheffe schießt zwar (momentan) nicht die entscheidenden Tore, arbeitet aber wie ein Tier in alle Richtungen und motiviert seine Mitspieler. Der ist leidenschaftlich dabei. Schleimer hat auch ordentlich Dampf gemacht. Da kommt noch was!


    Ich denke jetzt werden uns die Spieler aus der zweiten Reihe beweisen dass man sich auf sie verlassen kann. Hat sich gestern ja schon angedeutet.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • And by the way: Ich glaube dass das Spiel gestern zwar Körner gekostet hat, aber in Darmstadt werden die Jungs eine Trotzreaktion zeigen und nochmal alles raushauen. Das lassen die nicht auf sich sitzen. Armer SV :winking_face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • And by the way: Ich glaube dass das Spiel gestern zwar Körner gekostet hat, aber in Darmstadt werden die Jungs eine Trotzreaktion zeigen und nochmal alles raushauen. Das lassen die nicht auf sich sitzen. Armer SV :winking_face_with_tongue:

    Die Hoffnung habe ich auch. Bin außerdem der Meinung, dass eine Pokalniederlage gegen den HSV im Elfmeterschießen absolut in Ordnung ist. Beide Mannschaften hätten sich den Sieg verdient. Am Ende hatten wir einfach Pech. Deshalb denke ich, dass wir gegen Darmstadt auf jeden Fall eine Chance haben. Zumal wir gegen die nie richtig schlecht ausgesehen haben.

  • Wenn es so kommen mag wie Du schreibst , nehme ich den prognostizierten Erfolg natürlich mit Kusshand , ich streube mich auch gar nicht ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn der Adam übermorgen noch heile ist, verlieren wir auch bei den Grabblumen nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • PK zum Spiel. Bis auf Tom sind alle fit. Schöner Vergleich vom Trainer hinsichtlich Entwicklung. Ansonsten recht banale Fragen, man merkt, dass es läuft (was ja nichts Schlimmes ist ?)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt aber schon nach 3,4 Wechseln.

    Meine Tipps für Wechsel:

    Duman für Krauß

    Fischer für Valle

    Borkowski/Schäffler für Shuranov


    Ich glaube und hoffe nicht, dass Geis, Tempelmann oder MMD raus sind, weil die drei schon elementar wichtig für unser Spiel sind.

  • A ned schlecht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok, Duman für Krauß wäre halt schon recht offensiv. Habe nix dagegen, glaube aber da eher an Nürnberger.

    Denke der Wechsel am Dienstag lag halt am Spielstand mit

  • Also mit den Wechseln könnte ich leben. Bei den anderen drei sehe ich es auch wie du. Gerade gegen eine so starke Offensive, gegen die du wahrscheinlich nicht zu Null spielen wirst, darfst du deine Offensive nicht schwächen.

  • die Serie in D98 weiter ausbauen würde zeigen dass die Mannschaft sehr gefestigt ist und auch mit Rückschlägen klar kommt. Wenn sie das nach dem Krimi und nur kurzer Spielpause positiv übersteht glaub ich schon dass die Saison sehr überraschend enden könnte

  • Ein Punkt passt.....die Serie muss stehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • A ned schlecht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Macht der DFL/DFB irgendwann mal eine klare Aussage zu irgendwas? Spielansetzungen, Schiedsrichterentscheidungen, da gibts ja wirklich so gut wie nie mal Klartext oder irgendwas.

    War ja schon begeistert, als sich Aytekin neulich erklärt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!