12.Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Darmstadt wird schwer...


    Rechne mit maximal nem punkt


    mathenia. Vale. Schindler. Sörensen. Handwerker. Geis. Nürnberger. Tempelmann. Duman. Schäffler. Borkowski

  • Darmstadt wird schwer...


    Rechne mit maximal nem punkt


    mathenia. Vale. Schindler. Sörensen. Handwerker. Geis. Nürnberger. Tempelmann. Duman. Schäffler. Borkowski

    Bin gespannt ob er nicht Fischer bringt, Valentini war vorgestern stehend KO

  • Dachte ich auch. Laut PK haben sich jedoch alle spielfit gemeldet. Ich rechne jedoch mit 3,4 Wechseln. Je nachdem

  • Wird schon ein Brett die Aufgabe in Darmstadt. Die haben zuletzt 4 Heimspiele in Folge gewonnen. Trotzdem habe ich großes Vertrauen in unsere Mannschaft. Einen Punkt werden wir mindestens holen und auch hinten wieder gut stehen.

  • Mit nem unentschieden könnt ich nach so einem kräftezehrenden Pokalspiel wunderbar leben.

    Dafür dann danach in aller Frische die Bremer wegklopfen

  • Du kommst nach Nürnberg??? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • A ned schlecht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Weil ich des sag!" ist aber in der Tat eine unwiderlegbare und schlüssige Argumentation. Sag ich dir aus meiner Erfahrung als Papa. :winking_face:

  • Mathenia

    Fischer, Schindler, Sörensen, Handwerker

    Tempelmann

    Nürnberger, Duman

    MMD

    Dovedan, Borkowski


    Glaub wird einiges Verändert

  • Habe es einigermaßen ähnlich. Nur Schäffler für Borkowski und Geis drin, dafür Mats raus. Hoffe aber wir müssen weniger rotieren

  • MMD würd ich eine Pause gönnen. Nürnberger rotiert rein, das ist sicher in meinen Augen. Borkowski ist nicht in Form, deswegen Schäffler für Shuranov von Beginn.

  • Ohne pessimistisch sein zu wollen, denke setzt die erste Niederlage in der Liga. Das war kräftezehrend gegen Hamburg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir werden das morgen nicht verlieren. Kauf Dir an Adam roud schwadds anstatt so einen PS-Boliden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!