12.Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 135

    1. keiner (43) 32%
    2. Mathenia (37) 27%
    3. die Mannschaft (17) 13%
    4. MMD (9) 7%
    5. Schäffler (5) 4%
    6. Geis (4) 3%
    7. Rausch (4) 3%
    8. Handwerker (3) 2%
    9. Duman (3) 2%
    10. Valentini (3) 2%
    11. Tempelmann (2) 1%
    12. Surver (2) 1%
    13. Nürnberger (2) 1%
    14. Schleimer (1) 1%
    15. Schindler (0) 0%
    16. Dovedan (0) 0%
    17. Sörensen (0) 0%
    18. Shuranov (0) 0%

    Kopf hoch Männer

  • Verdiente Niederlage gegen clevere Darmstädter.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wasn Scheiß alter.


    Fazit: Gegen den SV DFLstadt verloren unter Mithilfe des DFB. Dass 2:0 nicht gecheckt wird ist Mal wieder ne Sauerei. Täglich grüßt das fucking Murmeltier.


    Schönes WE.

  • "Kommentator" bitte noch in die Abstimmung aufnehmen! Danke!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Verdiente Niederlage gegen clevere Darmstädter.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Clever find ich für diesen Kackfußball echt euphemistisch. Beim Fußball sollte man die Beine halt nicht nur zum Laufen nutzen, sondern irgendwo schon auch den Ball in den Mittelpunkt des eigenen Handelns stellen.

    Reaktionärer, langweiliger Kackfußball, der da von den Lilien abgefeiert wird.

  • Die Gegentore fallen dämlich, das 2. für mich sogar irregulär.

    Selbst haben wir unsere wenigen Chancen nicht genutzt..

    Darmstadt nutzt es halt eiskalt aus.

    Iwie ein Kackspiel …

    Nächste Wochw gehts mit vollem Tabk wieder weiter :slightly_smiling_face: freu mich drauf!

  • Verdiente Niederlage gegen clevere Darmstädter.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Clever find ich für diesen Kackfußball echt euphemistisch. Beim Fußball sollte man die Beine halt nicht nur zum Laufen nutzen, sondern irgendwo schon auch den Ball in den Mittelpunkt des eigenen Handelns stellen.

    Reaktionärer, langweiliger Kackfußball, der da von den Lilien abgefeiert wird.

    Ich mag diesen Fußball auch absolut nicht, aber gegen uns heute war es maximal effektiv.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir müssen "nur" den Killerinstinkt wiederfinden, aus wenigen Aktionen viel zu machen. Das war heute nicht um Welten schlechter als viele andere Spiele von uns.

    Gelingt uns das 1:1, läuft das anders.

  • Einstellung passt…

    Schäffler mit 0 Bindung…

    Unglückliche bzw. fragwürdige Geschichte heute schon wieder spielen zu müssen.


    P.S. hatte Rausch echt Handschuhe an oder habe ich das in der mobilen Ansicht falsch gesehen ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Aber eins muss man echt zugeben. Stimmung der Darmstädter war mega. So nen Support des ganzen Stadions hat man bei uns lange nicht gesehen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • gebrauchter tag. In dem drecksstadion sieht man fast nichts.

    Die darmstädter überzeugen nur mit konter und antifußball und spielen halt clever.

    Wenn bei denen die masse an spielern fehlen würde wie bei uns würden sie um den abstieg spielen

  • Jeder, der selbst Fußball - wenn auch nur auf dem Ascheplatz mit den Freunden - gespielt hat, weiß, dass wenn man viel spielt, man nach und nach die Kräfte verliert.

    Pausen sind nicht nur im Fußball, sondern überall wichtig - auch neben dem Sport.

    Dass im Fußball vor allem vom DFB und der DFL viel bzgl. Respekt gefordert wird, ist bei so Spielplänen wie heute sehr trügerisch und paradox. Vorbildlich ist solch eine Spielplanung definitiv nicht. Nur schade, dass dort oben scheinbar nicht intelligente Menschen sitzen, wenn sie nicht verstehen, wie wichtig Pausen für den menschlichen Körper in jeder Phase des Lebens sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Danke DFL. Man hat Mitte der 2. Hälfte gemerkt, wie platt die Mannschaft war.


    Das ist Wettbewerbsverzerrung.


    Und der Adam wird verschrottet. :pouting_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aber eins muss man echt zugeben. Stimmung der Darmstädter war mega. So nen Support des ganzen Stadions hat man bei uns lange nicht gesehen

    Sowas hast in ner kleinen, engen Kiste (mit guter Akustik) bei positivem Spielverlauf halt…


    Im Vergleich mit gleicher Anzahl Zuschauer bei uns bekommst in dem Loch halt keine Stimmung rein.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!