13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen (Analyse)

  • War kein Abseits

    Natürlich war das abseits, schleimer war glaub ich sogar mit beiden beinen drinnen

    Unten steht ein Bremer näher zum Tor, der es auflöst....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Mit der schlechtesten Saisonleistung absolut verdient verloren, die Mannschaft wirkte iwie total ausgebrannt, vllt kommt ja diese Länderspielpause gerade recht.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben schlecht gespielt, vor allem die 2.Halbzeit war katastrophal.

    Entweder wir holen so schnell es geht einen Stürmer oder das wars mit der guten Lage.

    Wie war das nochmal? Voller Einsatz im Pokal gegen Hamburg? Gute Idee :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Schiri kann doch am wenigsten dafür. Wir haben schon die Führung glücklich gemacht und dann leider nicht gleich nachgelegt das wäre wohl die Entscheidung gewesen. Am Schluß hat die Abwehr dem Dauerdruck der Bremer nicht mehr Standgehalten. Wenn ich überlege was Matthenia noch alles gehalten hat geht der Sieg für Bremen völlig in Ordnung. Mit etwas Glück hätte man das Unentschieden retten können aber mehr auch nicht.

  • Fand neben dem Schiri, die Leistung des Trainers heute seit langem schlecht. Viel zu früh auf reine Defensive gestellt, schlecht gewechselt und auch in HZ2 keine Idee der Umstellung gehabt

    Bremen war einfach bockstark heute, da hatten wir nichts entgegenzusetzen am Schluss. Das muss man einfach mal anerkennen.

  • FUCK. Das war unfassbar unnötig heute und nagt ziemlich an mir. Warum stellt man sich NUR noch hinten rein? Zum Schiedsrichter schreib ich nix, sonst werde ich erstmalig gesperrt. Nur so viel: nachdem er das x-te Foul Kur vor Ende gegen uns nicht gepfiffen hat hätte ich eingepackt. Was für ein Witz.

    Ja geht mir auch so. Diese Niederlage war vollkommen unnötig. Wir hätten mehr fürs Spiel machen müssen. Es war auch ein total falsches Zeichen von Klauß, Nürnberger für Dovedan zu bringen. Er hätte lieber Cheffe oder Borkowski einwechseln sollen. Denn so hatten wir vorne nur noch Schleimer

  • Klar vercoacht, Herr Klauß. Zweite Hälfte viel zu passiv von uns und den letzten Stürmer gegen einen defensiven Mittelfeldspieler zu wechseln, ging klar in die Hose.


    Der Versuch, den Vorsprung über die Zeit spielen zu wollen, ist krachend gescheitert. Allen Aufstiegshoffnungen des Forums wurde heute ein glasklarer Dämpfer verpasst. Und der kam zum absolut richtigen Zeitpunkt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Diesmal schlecht gecoacht. Die letzte halbe Stunde ohne Stürmer zu spielen war suboptimal. Der Wechsel Duman Krauß war auch nicht gut. Krauß hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden.

    Hat schleimer nicht ST gespielt??

  • Trotz einer ganz starken Torwartleistung verdient verloren. Leider war Bremen in vielen Belangen klar stärker.

    Wir sind wohl leider nicht stark genug, um ganz oben mitzuspielen.


    Bemerkenswert die Schiedsrichterleistung, die einen irritiert zurücklässt.

  • Klar vercoacht, Herr Klauß. Zweite Hälfte viel zu passiv von uns und den letzten Stürmer gegen einen defensiven Mittelfeldspieler zu wechseln, ging klar in die Hose.


    Der Versuch, den Vorsprung über die Zeit spielen zu wollen, ist krachend gescheitert. Allen Aufstiegshoffnungen des Forums wurde heute ein glasklarer Dämpfer verpasst. Und der kam zum absolut richtigen Zeitpunkt.

    VERCOACHT ich liebs :grinning_face: Bremen war aber auch echt mies!

  • Wer so schlecht kontert und so viel bettelt, darf sich über die Niederlage nicht aufregen. Statt Dove kann er auch mal Borkowski bringen, der Wechsel hat das Betteln eher noch verstärkt

  • Wir haben aktuell einfach eine sehr schlechte Situation vorne drin:


    - Shuranov meist unsichtbar und ohne gewonnen Zweikämpfe

    - Cheffe keine Option. Das war ganz schlecht. Anfang der HZ2 zwei Flanken in einen nicht besetzten Strafraum

    - Schleimer noch in der totalen Lernphase. Da ist noch verdammt viel Naivität dabei. Aber er kann was.


    Es wird Zeit, das Köpke ran kommt.

  • Haha. Nur die letzten 10 min des Spiels hab ich gesehen, direkt mit dem Abpfiff habe ich gleich wieder abgeschaltet. Die kurze Zeit hat gereicht, um angepisst zu sein. Schönen Dank auch. :winke2:

  • Mir kam es so vor, dass in der Halbzeit besprochen wurde den 1 zu 0 Vorsprung ins Ziel zu bringen. Und sowas klappt halt einfach nicht. Achja. Wir sollten noch so viele Punkte sammeln wie möglich bis Weihnachten, um eine gute Basis für die Rückrunde zu haben.

  • Ach Schwachsinn sorry.


    Valentini trifft und es steht 2:0, oder legt halt intelligenterweise zu Schleimer, der nur noch einschieben muss.


    Drecks Kommentator!

    Scheiss Schiri!

    FCN!!!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!