14. Spieltag: SV Sandhausen – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es besteht Maskenpflicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Mittelfeld wird es spannend. Daehli und Geis eigtl gesetzt. Krauß, Tempelmann und Duman momentan alle Stammspielerpotential. Denke Duman wird draußen bleiben, obwohl er auch gut drauf ist.

  • Klauß hat halt Krauß Trainingsleistung als sehr gut bezeichnet und bei Duman Einschränkungen gemacht bzgl Hz 2 gegen Altach.

    Aber vielleicht ist er auch ein Schlingel und will alle täuschen :mrgreen: :fahne:

  • Wird ne harte Aufgabe heute, die wir aber packen sollten.

    Sandhausen ist ja geübt was Spiele nach Quarantäne betrifft. Letzte Saison haben sie da gleich mal den HSV geschlagen.

    Ein frühes Gegentor sollten wir vermeiden und nach Möglichkeit selbst früh zuschlagen.

  • Ich weiß nicht, mit welcher Begründung Krauß statt Duman spielen sollte.
    Duman war gegen Bremen deutlich besser als Krauß, Duman war gegen Altach gut, Krauß hatte eine Corona-Pause...

    Und vor allem brauchen wir gegen Sandhausen eher einen Typ wie Duman, der spielerische Lösungen findet, als einen wie Krauß, der sich mit offener Sohle auf die auf Kampf und zweite Bälle angelegte Spielweise von Sandhausen einlässt.

  • Also in der NZ stehen heute sowohl Krauß und Tempelmann sowie Duman drin. Dort besteht der Sturm aus Dovedan. :winking_face:

    Aber das dürfte von Uli Digmayer auch gewürfelt worden sein. :grinning_face:

  • Wäre auch meine momentane Wunschaufstellung mit Geis-Krauß-Tempelmann etwas offensiver MMD-Duman im Mittelfeld u vorne mit Dovedan als Anläufer

    Tippe auf ein 2:1 für uns.....


    Lets go Nürnberg lets go.........

    :fahne: :fackel: :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Verletzten bei Sandhausen werden nicht der größte Faktor sein. Die Remis-Chancen sehe ich in etwa gleich wie unsere Siegchancen.

    Wenn wir zwei Tore schießen, gewinnen wir sicher. Mein Tipp: Sandhausen trifft maximal einmal, wir minimal einmal. Endergebnis: Wir gewinnen 2-1 oder es endet 1-1 unentschieden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!