14. Spieltag: SV Sandhausen – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Nürnberger macht UNs den Roberto Carlos.

    Shuranov macht UNs das Phantom.


    Liebe. Glück. Glauben.

    Wir sind zurück!!

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Spiel gedreht, Dovedan blutet…. Freu mich auf’n Ka Depp Podcast.


    Geil! Bin happy! Einfach noch 14 Siege holen ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich wollte schon schreiben, das lag heute an der Hose vom Alois. ?Aber dann - unerwartet und daher doppelt schön - danke Shura! ??

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Lol. Bei Unentschieden hätte ich gesagt, vollkommen in Ordnung. Das ist natürlich jetzt das i-Tüpfelchen eines nicht ganz so guten Spiels. Aber gut, juckt nicht. Wie so oft in dieser Saison eine Willensleistung, bei der man das Spielerische gerne außer Acht lassen darf.

  • Ist wahrscheinlich echt müßig...keine Ahnung ob da irgendwo ne Hand im Spiel war. Bei Schäffler eher nicht, Dickmeier hält Borkowski fest, hab in keiner Einstellung was gesehen. Für mich in Ordnung wenn das Tor zähl, weil auch die 20 Wiederholung keine Fehlentscheidung darstellt....und endlich ist der Gegner mal der Blöde der am Ende noch Tore kassiert weil sie das Spielen einstellen.


    Sonst ist das ja eine typische stärke des FCN

  • Eine Stunde ohne Torchance, ein völlig Glubb-typischer Rückstand mit 75% Prozent Ballbesitz und dann wechselt er halt einfach alles ein was da auf der Bank sitzt und gewinnt das sch... Spiel noch, ich dreh komplett ab. :beer:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Soll ich mich freuen? Ja, ich tue es trotzdem.

    Aber der letztlich glückliche Last-Minute-Sieg darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Mannschaft sich rückentwickelt. Das betrifft vor allem das Spiel nach vorne, das ist wirklich furchtbar. Planlos, statisch, langsam und unkreativ. Keine Ahnung was die da täglich trainieren, Offensive kann es nicht sein.

    Leider kann ich auch dem Plan vom Trainerteam immer öfter nicht folgen. Die Aufstellung und Taktik erschließt sich mir nicht.

    Wie man auf die Idee kommen kann gegen Gegner wie Sandhausen ohne Stürmer zu spielen und ohne Wucht im vorderen Bereich, ist mir ein Rätsel. Mit welcher Vorstellung hat man geglaubt da ein Tor erzielen zu können?

  • War irgendwie schon Hand von Borkowski. Aber manchmal braucht man auch Glück.


    Ach, nicht kontrolliert, keine unnatürliche Bewegung. Soll er den Arm abschneiden. So hängt halt so das Teil vom Körper weg. Das zurückzunehmen wäre ein Skandal.

  • Vercoacht??? :grinning_face:

    Dank der Wechsel gerade noch umgebogen. Die Idee der ersten 60 Minuten verfing nicht wirklich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!