14. Spieltag: SV Sandhausen – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Dürfte das erste Spiel nach über drei Jahren gewesen sein, das wir nach Rückstand noch gewonnen haben. Spiel war bis zur 60. richtig schlecht von uns. Sandhausen hat das gut gemacht. Dann hatten wir zwei Chancen m, trotzdem folgerichtig der Rückstand. Nachher hat man gemerkt, dass Sandhausen schon etwas die Luft ausging und wir mit der Vielzahl an Stürmern den 16erbesser besetzt hatten.

    Cheffe heute etwas besser als in den letzten Spielen. Nürnberger fand ich nicht nur wegen des starken Tores besser drin als in den letzten Wochen.

    Shuranov hat das Tor überragend gemacht.


    Und zu Sandhausen: Finde echt, dass die auf nem guten Weg sind. Freut mich für den Schwartz.

  • Furchtbare Leistung, tolles Ergebnis.

    Mathenia ganz stark.

    Danke Club, dass du mich die letzten 15 Minuten gut von dem Pandemiemist abgelenkt hast.

  • Bester Mann am Platz der Schiri!!!

    Jung, erst 8 2. Ligaspiele gepfiffen.....können sich die älteren Hasen ne Scheibe abschneiden!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Denk da können wir alle drüber hinweg schauen :winking_face: bis zum 1:1 wars richtig übel. Aber drauf geschissen :grinning_face:

    Es sollte bekannt sein, dass ich Fehler hasse.....


    Brauch jetzt erst mal Bier ...

    Hab mir auch grad eins aufgerissen. Löwenbräu aus neuhaus/adelsdorf

  • Wie will man auch besser spielen ohne auch nur einen einzigen Überraschungsmoment über unsere AVs... gerade gegen einen tief stehenden Gegner. Das kann nicht besser funktionieren.

  • Als man nach dem 0-1 endlich drauf gegangen ist und was versucht hat ging es auf einmal. Warum nicht früher so. Ab da war es eine starke Willensleistung.

    Vorher ganz schwach.


    Insgesamt natürlich glücklicher Sieg- aber scheiß drauf, ich freu mich.

  • Bester Mann am Platz der Schiri!!!

    Jung, erst 8 2. Ligaspiele gepfiffen.....können sich die älteren Hasen ne Scheibe abschneiden!!!!

    Fand ich ebenso! Kaum auffällig karten eine klare Linie und wirklich ruhige Ausstrahlung

  • Bester Mann am Platz der Schiri!!!

    Jung, erst 8 2. Ligaspiele gepfiffen.....können sich die älteren Hasen ne Scheibe abschneiden!!!!

    Ja, stimm! Wieder ein Spiel wo man den SR nicht wirklich gemerkt hat...gutes Zeichen

  • Also nach den 5 Zeitlupen können wir festhalten, dass uns der VAR auch endlich mal bevorteilt hat. Kann man sich nichts beschweren, wenn er abpfeift. Ansonsten zu großen Teilen eine katastrophale Leistung. Zu wenig Ideen, zu wenig Tempo gegen einen schwachen und angeschlagenen Gegner.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trotz schwacher Leistung - so ein Last Minute Erfolg kann was bewirken bei der Truppe. Und einfach geil sie so ausgelassen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!