14. Spieltag: SV Sandhausen – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • War irgendwie schon Hand von Borkowski. Aber manchmal braucht man auch Glück.

    Hab da keine aktive Bewegung des Arms bzw der Hand gesehen, der Ball fällt am Körper aber er legt ihn sich nicht zurecht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • War irgendwie schon Hand von Borkowski. Aber manchmal braucht man auch Glück.

    Der VAR hats überprüft und nicht beanstandet. Also alles korrekt.

    Ja, genau... :winking_face:


    Wenigstens wir diesmal die Nutznießer, Zeit is worn.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach seid mal ehrlich. Gegen so viele Gegner in dieser Saison war es nicht anders. Ich sehe keine Rückschritt, sondern ähnliche Spiele wie gegen Aue, Ingolstadt oder Rostock.

  • Eine Stunde ohne Torchance, ein völlig Glubb-typischer Rückstand mit 75% Prozent Ballbesitz und dann wechselt er halt einfach alles ein was da auf der Bank sitzt und gewinnt das sch... Spiel noch, ich dreh komplett ab. :beer:

    Und vor allem wechselt er fast alle aus, die 0,0 Leistung gebracht haben heute

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wahnsinn auch wenn sandhausen sichtlich KO war ab min 80 weil loisl auch fast nicht gewechselt hat hat man geemrkt was ein stürmer oder stürmer vorne für leute binden

  • Hoffentlich lernt Klauß daraus und das war das letzte Spiel, das er bis Mitte der HZ 2 ohne Stürmer spielen läßt

    Ich mach ihm da keinen großen Vorwurf. Unsere Stürmerleistungen der letzten Zeit waren wirklich nicht berauschend.

  • Planloser kann man mit Ball kaum agieren: Spiel eng machen, keine Breite, keine Läufe. Nur ein paar Flanken ohne wirkliche Hoffnung auf zweite Bälle. Als die Strafraumbesetzung dann etwas besser war, wurde es gefährlicher, aber spielerisch eine der schwächsten Leistungen der Saison. Zum Glück trotzdem die Punkte mitgenommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die machen mich verrückt.....Deppen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dank der Wechsel gerade noch umgebogen. Die Idee der ersten 60 Minuten verfing nicht wirklich

    Denk da können wir alle drüber hinweg schauen :winking_face: bis zum 1:1 wars richtig übel. Aber drauf geschissen :grinning_face:

    Es sollte bekannt sein, dass ich Fehler hasse.....


    Brauch jetzt erst mal Bier ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich mach ihm da keinen großen Vorwurf. Unsere Stürmerleistungen der letzten Zeit waren wirklich nicht berauschend.

    Aber ganz ohne Stürmer is auch nix, hat man ja heute gesehen

    Sicher. Ist halt immer ein Risiko. Hätten Schäffler und Shuranov von Anfang an gespielt und nichts gezeigt käme hier auch die Forderung es mal anders zu probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!