15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Wird vermutlich ein zähes Spiel werden. Hoffe das wir sie schön auskontern werden. I glaub wer zuerst ein Tor macht wird 1:0 in Führung gehen.

    Hoffe das sind wir :fahne:

  • Wird vermutlich ein zähes Spiel werden. Hoffe das wir sie schön auskontern werden. I glaub wer zuerst ein Tor macht wird 1:0 in Führung gehen.

    Hoffe das sind wir :fahne:

    Ich bewundere deinen Scharfsinn. :thumbs_up:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hinter Block 18 wird es einen Kiosk geben der nur noch Bargeldlos akzeptiert, man möchte das probieren o dadurch die Prozesse schneller gehen usw.

    Also Karte, Handy, Smartwatch alles möglich

  • Wird vermutlich ein zähes Spiel werden. Hoffe das wir sie schön auskontern werden. I glaub wer zuerst ein Tor macht wird 1:0 in Führung gehen.

    Hoffe das sind wir :fahne:

    Dann wird vermutlich der, der es reinkriegt, 0:1 hinten liegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wird vermutlich ein zähes Spiel werden. Hoffe das wir sie schön auskontern werden. I glaub wer zuerst ein Tor macht wird 1:0 in Führung gehen.

    Hoffe das sind wir :fahne:

    Das würde im Umkehrschluss bedeuten: wer mehr Tore schießen tut, gewinnt das Spiel!? :woot:

    Da wir Defensiv besser als Offensiv unterwegs sind, würde ich es eher so deuten: Wer eine Kiste weniger bekommt der gewinnt :winking_face:

  • Der Glubb soll nicht sein Wollen bekunden, sondern einfach machen. Aber das mit der Wolle ist so eine Sache, manchmal geht sie einem einfach aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was habt ihr alle gegen St. Pauli ? :nix:

    Ich find die sympathisch, tausendmal angenehmer als der HIV!

    Fanfreundschaft mit München rot

    Fanfreundschaft mit München-rot, dieses pseudo-Linksautonom-alternative Image, wen ich so kenne komische Fans, ein extrem durchkommerzialiserter Verein usw. Ich muss echt laaaaange überlegen welchen der beiden Vereine ich weniger mag.

  • Fanfreundschaft mit München rot

    Fanfreundschaft mit München-rot, dieses pseudo-Linksautonom-alternative Image, wen ich so kenne komische Fans, ein extrem durchkommerzialiserter Verein usw. Ich muss echt laaaaange überlegen welchen der beiden Vereine ich weniger mag.

    Keine Fanfreundschaft. Nur auf Ultraebene. USP fummelt mit der Schickeria. Beide haben dieselben politischen Ansichten, was ja auch in Ordnung ist. Kenne genug St. Paulianer, die München rot genauso sch..... finden wie ich.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • St. Pauli ist durchkommerzialisiert.....öööhm, jep.......welcher Verein in den ersten 2 Ligen ist das nochmal nicht?

    Und das sie irgendwann anfangen, ihr linksautonomes Image mit dem Totenkopf zu vermarkten.....tja, ich wünschte wir hätten so ne Marke die uns Jahr für Jahr Millionen reinspült.

    Kann es sein das ihr bissl neidisch seit weil es der nächste Verein ist, den wir noch hinter uns wähnen, der aber die nächsten Jahre uns im Rückspiegel sieht???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich finde St. Pauli einen absolut ehrlichen, kreativen und authentischen Verein. Klar ist er inzwischen kommerziell, trotzdem hat er nie vergessen, wo seine Wurzeln liegen.

    Und das beste, was uns je passiert ist, war damals Meeske, der das, was er bei St. Pauli geschafft hat, bei uns angekurbelt hat.

    Ein Verein, der erlebbar sein muss, außerhalb der 90 Minuten, sozial engagiert, in der Stadt präsent und so ein bisschen auch egal, ob 1. oder 2. Liga.

    Dass alles hat Meeske bei St. Pauli geschafft, trotzdem immer authentisch geblieben.

    Allein beim Clubhaus sieht man das Vorbild St. Pauli. Und was die für geniale Artikel haben....ich hoffe, das kommt irgendwann auch bei uns.

  • St.Pauli is Scheisse und das schon immer und nicht erst seit die da irgendwann geschnallt haben wie sie am besten ihren Linksautonomen scheißdreck richtig vermarkten können.

  • St.Pauli is Scheisse und das schon immer und nicht erst seit die da irgendwann geschnallt haben wie sie am besten ihren Linksautonomen scheißdreck richtig vermarkten können.

    Das nenn ich mal einen tollen, argumentativ voll ausgereiften Beitrag!

  • St. Pauli ist durchkommerzialisiert.....öööhm, jep.......welcher Verein in den ersten 2 Ligen ist das nochmal nicht?

    Und das sie irgendwann anfangen, ihr linksautonomes Image mit dem Totenkopf zu vermarkten.....tja, ich wünschte wir hätten so ne Marke die uns Jahr für Jahr Millionen reinspült.

    Kann es sein das ihr bissl neidisch seit weil es der nächste Verein ist, den wir noch hinter uns wähnen, der aber die nächsten Jahre uns im Rückspiegel sieht???

    durchkommerzialisert bei gleichzeitigem "wir sind ja soo anders" dürfte innerhalb der ersten drei Profiligen in Deutschland einzigartig sein. Im Übrigen verdient Pauli am Totenkopf gar nichts, weil sie ihre Rechte daran verkaufen mussten... War mein Stand so 2014 Rum. Wie es aktuell aussieht weiß ich nicht.


    Neidisch auf einen Verein, der keinen Ausrüster gefunden hat & seine Trikots selbst gestalten muss... Nur bedingt. Wäre das bei uns der Fall, wären unsere handelnden Personen alle unfähig und unser Verein auf dem besten Weg ins Amateurlager.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!