15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 92

    1. Siech (39) 42%
    2. Unentschieden (21) 23%
    3. allmächd (32) 35%

    Na, ist so ruhig hier! Wie schätzt die werte Gemeinde unsere Chancen ein? Ich behaupte mal wieder aller Vernunft: Das wuppen wir! Eine neue Serie wird gestartet!


    :fcn-dh:


    Threadstarter  Kutscher

  • Ich bin da nicht so optimistisch. Wäre mit nem Punkt zufrieden. Das einzige was mich ein bisschen positiv stimmt ist, dass Pauli nicht gerade dafür bekannt ist auswärts viel zu reisen. Glaub erst 7 oder 8 Punkte in 7 Auswärtsspielen. Zu Hause haben sie alle 7 Spiele bisher gewonnen. Wir sind in der Heimtabelle immerhin auf Rang 4.

    Wird sehr spannend und ein ziemlich Kampf für unsere Defensive. Burgi Kyereh und Makienok sind keine Laufkundschaft.

  • St. Pauli hat gegen Sandhausen nicht allzu viele Körner gelassen, so meine Einschätzung.

    Und sie kommen als Spitzenreiter.

    Ich persönlich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden, zumal sich maximal 12.500 Zuschauer im Stadion praktisch verlaufen werden.

    Da wird von den Rängen kaum Unterstützung kommen.

    "Intelligente Menschen suchen nach Lösungen, Dumme nach einem Schuldigen" :old:

  • Wird verdammt schwer bis auf das Spiel in Darmstadt hat ..:nauseated_face: :face_vomiting:.. eigentlich immer geliefert.


    Unsere Defensive wird jedenfalls ganz schön beschäftigt sein.

    Aber vielleicht tun wir uns gg die etwas leichter als letzen Freitag in Sandhausen, wäre über nen Punkt zufrieden.

    Ne Niederlage gegen den Drecksverein würde mich ziemlich ankotzen ist aber leider wohl am wahrscheinlichsten.


    Sollten wir es schaffen zu gewinnen wäre das natürlich fantastisch, würde den Jungs nochmal nen Schub geben und wir wären dann richtig richtig Dick im Geschäft!!!


    Also auf geht's Jungs!!!!

  • Machmers halt so, wie es unsere Gegner der letzten Wochen mit uns gemacht haben: geben wir ihnen den Ball und kontern sie aus.


    Wenn wir hier das Spiel mit unseren sehr dürftig vorhandenen Fähigkeiten diesbezüglich übernehmen wollen, gibt es gehörig auf den Sack.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Machmers halt so, wie es unsere Gegner der letzten Wochen mit uns gemacht haben: geben wir ihnen den Ball und kontern sie aus.


    Wenn wir hier das Spiel mit unseren sehr dürftig vorhandenen Fähigkeiten diesbezüglich übernehmen wollen, gibt es gehörig auf den Sack.

    Gehörig gibt es garantiert nicht auf den Sack!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was habt ihr alle gegen St. Pauli ? :nix:

    Ich find die sympathisch, tausendmal angenehmer als der HIV!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

  • Was habt ihr alle gegen St. Pauli ? :nix:

    Ich find die sympathisch, tausendmal angenehmer als der HIV!

    Pauli hat den Nimbus der Verein für Linke, Autonome und Punx zu sein und das kommt bei Vielen eben nicht so gut an .


    Mittlerweile ist Pauli aber genauso ein Wirtschaft und vom Profit bestimmter Fußballverein, wie alle anderen auch..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was habt ihr alle gegen St. Pauli ? :nix:

    Ich find die sympathisch, tausendmal angenehmer als der HIV!

    Pauli hat den Nimbus der Verein für Linke, Autonome und Punx zu sein und das kommt bei Vielen eben nicht so gut an .


    Mittlerweile ist Pauli aber genauso ein Wirtschaft und vom Profit bestimmter Fußballverein, wie alle anderen auch..

    Ich glaub eher viele sind enttäuscht WEIL Pauli mittlerweile ein Kommerzverein der auf alternativ macht ist!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Pauli hat den Nimbus der Verein für Linke, Autonome und Punx zu sein und das kommt bei Vielen eben nicht so gut an .


    Mittlerweile ist Pauli aber genauso ein Wirtschaft und vom Profit bestimmter Fußballverein, wie alle anderen auch..

    Ich glaub eher viele sind enttäuscht WEIL Pauli mittlerweile ein Kommerzverein der auf alternativ macht ist!

    Hey Bro..

    das ist doch meine Rede, bzw. in meinem Beitrag so geschrieben bzw. formuliert.

    isn‘t it.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!