15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Kicker schreibt vom "alles in allem verdienten Erfolg für Pauli"


    Aja! Ein deutlicheres Unentschiedenspiel (vom "verdient" her) gibt es doch kaum

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • es ist halt einfach ärgerlich, wenn man sich anschaut wie die Tore von Pauli zustande kamen.

    das war auch einfach sehr glücklich.

    die unsrigen hatten doch genauso ihre Chancen und da war immer irgendein Bein im Weg.

    wenn Du Pech hast, geht halt einfach nix rein.

    also heut mach ich der Mannschaft keinen Vorwurf

  • das schlimmste ist das die meisten damit voll zufrieden sind.

    Will ja keiner aufsteigen, weil Aufstieg böse ist. :upside_down_face:

    Aufstieg hin oder her, so dämlich darfst du die Tore nicht herschenken. Vor ein paar Wochen dachte ich echt die wären weiter da hinten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gutes Spiel mit sehr sehr glücklichen Sieger. Wobei STP mehr Willen hatte, das war vll der Unterschied.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Gutes Spiel mit sehr sehr glücklichen Sieger. Wobei STP mehr Willen hatte, das war vll der Unterschied.

    Das mit dem Willen sehe ich anders. Pauli hat einfach mehr Cleverness, auch Glück gehabt. Das hat man einfach wenn man einen Lauf hat.


    Andersrum: für eine 0:2 Führung in den ersten Minuten hat Pauli doch ordentlich zittern müssen um den Sieg oder?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Reicht halt nicht für oben. Die Tendenz der letzten Wochen beunruhigt mich schon ein bischen.

    das schlimmste ist das die meisten damit voll zufrieden sind.

    Ach komm. Heute hat die Chancenverwertung den Unterschied ausgemacht.

    Wir sind 0:2 hinten nach 10 Minuten und haben trotzdem genügend Chancen um den Punkt mitzuholen. So viele Mannschaften gibt es nicht in Liga2, die das noch hinbekommen. St Pauli selbst hat das gegen Darmstadt auch nicht gepackt und hat sich ne heftige Abreibung geholt.

    Ich glaube die meisten hier ärgern sich heute über die Niederlage und die wenigsten sind damit voll zufrieden. Man sollte aber trotzdem bei der Bewertung schon das Spiel, das absolviert wurde betrachten und nicht pauschal urteilen (Sieg gut, Niederlage Spiel schlecht).

  • Kicker schreibt vom "alles in allem verdienten Erfolg für Pauli"


    Aja! Ein deutlicheres Unentschiedenspiel (vom "verdient" her) gibt es doch kaum

    Der Kicker schreibt eh nur Mist. Glaub die saufen da alle, wenn sie ihre Berichte schreiben

  • es ist halt einfach ärgerlich, wenn man sich anschaut wie die Tore von Pauli zustande kamen.

    das war auch einfach sehr glücklich.

    die unsrigen hatten doch genauso ihre Chancen und da war immer irgendein Bein im Weg.

    wenn Du Pech hast, geht halt einfach nix rein.

    also heut mach ich der Mannschaft keinen Vorwurf

    Das seh ich anders. Heute sah man die logische Entwicklung der letzten Wochen. Wir hatten oft genug auch Spielglück, aber wir sind hinten längst nicht so stark wie wir oft hingestellt werden. Von den Problem vorne rede ich erst gar nicht.

    So Rang 5-7 ist realistische Rangordnung diese Saison.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!